herzlichen dank an alle für die antworten.
ich habe mir einen 10,- - code bei tchibo gekauft und meine schleckerprepaid-karte tatsächlich damit aufladen können!! bestens!
nochmals danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
herzlichen dank an alle für die antworten.
ich habe mir einen 10,- - code bei tchibo gekauft und meine schleckerprepaid-karte tatsächlich damit aufladen können!! bestens!
nochmals danke.
auch hier: bildmobil verlangt nur 10,- € (das läge ja genau in der mitte, kann man an fast jedem kiosk aufladen), hat aber sms-preise von 14 cent, gesprächsminuten 9 cent, daten 35 cent bei 10kb-taktung und die mobilseite kostenlos. ist wirklich interessant und wenn du an sms wenig interessiert bist, sowieso.
lg, holger
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
So, habe denen mal geschrieben, dass Sie dann wenigstens die FAQ ändern, wenn die 10EURO Voucher nicht mehr angeboten werden.
merci vielmals. auch ich habe denen bereits meine enttäuschung zum ausdruck gebracht. vielleicht schreibt ja mal einer von denen zurück. :-))
ZitatOriginal geschrieben von Vilureef
Man kann die Schlecker Prepaid auch mit Tchibo Voucher aufladen, habe das schon mehrmals gemacht, funktioniert ohne Probleme!
besten dank! dann kann ich mir für 10,-€ das voucher bei tchibo holen und schlecker damit aufladen ... mann, dieses forum ist echt klasse! danke nochmals.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
In den Tchibo-Shops sind Auflade-Codes für 10 Euro erhältlich.
Zur Sicherheit aber vorher noch einmal nachfragen. Kurzfristige
Änderungen sind sicherlich jederzeit möglich. Andy
versteh ich das richtig, dass man mit tchibo-codes schlecker aufladen kann??? *strahl*
mit denen hab ich bereits telefoniert, allerdings gings bei dem gespräch darum, ob ich schlecker auch mit o2-vouchers aufladen kann. antwort: "bei fonic und tchibo funktionierts, sollte also bei schlecker auch gehn ..."
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Viele kann man ja auch mit Überweisung aufladen.
Also: BILDmobil, WorldMobile, avantaje, PAM mobile (nur 5€)
vielen dank für deine antwort, ich habe allerdings unzureichend formuliert: überweisungen dauern mir einfach zu lange. mir wäre schon daran gelegen, an einem kiosk, tankstelle oder wenigstens einem discounter eine aufladekarte kaufen zu können.
vielleicht noch etwas zum hintergrund meiner frage: ich hab mir vor ein paar tagen von schlecker die schlecker-prepaid-karte gekauft (9 cent/minute/sms) und in deren faq ist deutlich zu lesen, dass man bei schlecker 10,-€-vouchers kaufen kann. als ich die karte dann hatte und aufladen wollte, ist mir gesagt worden, dass aufladen nur noch in 15er-, 20er-, 30er-schritten möglich sei und das ärgert mich gelinde gesagt maßlos. ich bin dann zu o2 und wollte mir dort eine 10er-karte holen, aber die antwort war dort die gleiche ... *grmpf*
hallo,
wenn man bei bildmobil 15,-/30 tage zahlt, kann man innerhalb dieser gemeinschaft ohne weitere kosten telefonieren und simsen.
grüße, holger
Guten Morgen zusammen,
kennt jemand einen Prepaid-Provider, der Aufladekarten für 10,- € anbietet? Ich weiß, dass O2 das früher mal hatte, aber es scheint, als ob mittlerweile alle auf 15,- € als geringsten Aufladebetrag umgestiegen sind (ich gehöre noch zu der "in-DM-denkenden-Generation" und ich finds schon einen Unterschied, ob man 20,- DM oder 30,- DM mal eben so grad nur fürs eventuelle Telefonieren ausgibt). Von BILDmobil weiß ich dass sie 10er-vouchers verkaufen, aber bei denen sind mir die SMS zu teuer.
freundliche Grüße,
Holger