danke für den link, wishmaster, der ist ja mega klasse!
Beiträge von hmf66
-
-
guten morgen,
ZitatOriginal geschrieben von impossible Hat mich bissl verwundert das der Akku schon 4 Striche hatte, oder bewegt sich beim aufladen immer nur der letzte Strich?
so ist es
ZitatLeider kommt bei mir immer Netzfehler wenn ich mit *1234# die Firmware Version abfragen will. Komisch.
der code ist ja auch *#1234#
ZitatWisst ihr wo man schöne Hintergründe/Themes in der passenden Größe herbekommt oder habt ihr alle den Standard? Hat man die 3 Desktops dann immernoch?
ich hab ein paar fotos im querformat gemacht - macht sich ganz hübsch (z.b. der bodensee) und ja, sie gehen über alle drei desktops. ansonsten http://www.getjar.com/
ZitatIn welchem Format/Qualität schaut ihr euch Videos an? Kann mal einer seine Settings posten? Am besten für SUPER ;-).
komplette filme hab ich noch gar nicht angesehn, nur die selbstgemachten. weil mir beim filmen und fotografieren die fuddelei zu nervig ist, hab ich die standardeinstellungen (es sei denn, es ist definitiv zu dunkel).
beste grüße,
hmf
-
auch von mir ...
... nochmals herzlichen dank an tine_simyo: auf ihre intervention ist es wohl zurückzuführen, dass mir heute am frühen abend die ausstehenden 10,- € bonus nun auch gutgeschrieben wurden.
beste grüße,
hmf
-
der vollständigkeit ...
... und gerechtigkeit halber:
ich habe heute morgen von simyo aus kulanz (wegen der nicht verschickten smsses) 5,- gutgeschrieben bekommen. da gestern abend bei TT noch niemand meine telefonnummer hatte und tine_simyo sie erst heute morgen erhalten hat als das guthaben schon gutgeschrieben war, gehe ich davon aus, dass es sich um eine glückliche co-inzidenz handelte, dass ich gestern hier schrieb und heute schon eine gutschrift mit mail da ist. mein ursprüngliches problem ist damit zwar noch nicht behoben, aber es tut sich immerhin was.
tine_simyo: was ich in der pn an dich vergaß: besten dank fürs drumkümmern.
hmf
-
was ist mit simyo los?
OT weil nicht surfpaket aber gutschrift (oder besser nicht-gutschrift):
im juli erhielt ich von simyo eine mail, dass man mir meine nummer deaktivieren würde, würde ich nicht mehr aufladen. als nächstes kam dann ein angebot, man würde mir 10,- € gutschreiben, würde ich 15,- € aufladen. da habe ich zugegriffen, 15,- aufgeladen und mir für 10,- das surfpaket gebucht, welches damals mit 5,- € gutschrift beworben wurde. die 5,- € wurden mir auch zwei oder drei tage später gutgeschrieben, aber auf die 10,- € gutschrift für die aufladung warte ich bis heute noch.
als ich neulich mal zart nachfragte bekam ich keine antwort. als ich wiederum ein paar tage später feststellte, dass mir smsses für eine telefonnummer abgebucht worden waren die ich nicht kenne und die auch nicht vergeben ist, schrieb ich nochmal, mit beiden anliegen und es wurde mir gesagt, ich möge bitte verständnis haben, die anfrage sei an die technik weitergeleitet worden und das könne "ein paar tage" dauern - ich möge bitte nicht mehr nachfragen. dies ist nun auch schon wieder ca. 2 wochen her.
1. frage: was beschäftigt die technik so lange um festzustellen, dass mir ein versprechen gemacht wurde, das noch nicht eingelöst wurde und
2. frage: was kann ich denn jetzt noch tun? wenn ich hier die beschwerden der anderen user lese, passt das ja ziemlich genau in die schiene. was ist mit simyo los?beste grüße,
hmf
-
hallo zusammen,
kalibriert hab ichs schon gleich zu anfang.
meine firmware ist ... XXIF4 XEG <RC2 VER> DEF
-
hallo zusammen,
ich empfinde das touchscreen vom s5230 als zu "sensibel". beim simsen wechseln die zeichen beim druck auf eine taste so wahnsinnig schnell, dass ich ständig rückwärts löschen muss. gibt es für dieses problem eine einstellung, die ich noch nicht gefunden habe?
besten dank im voraus und freundliche grüße,
holger
-
also, ich stimme eigentlich allen meinen vor-autoren zu:
es ist ein wunderschönes billighandy. es hat einen tollen klang und so, aber es ist eben "auf teuer" gemacht. und ich hab mich halt täuschen lassen.
natürlich kann man hinterher immer sagen "für den preis kann man doch nix sagen"?? aber für den preis hab ich damals auch das nokia 3120 classic bekommen, von dem ich zwischenzeitlich immer dachte, das sei so das "windows millenium" von nokia - einfach mal auf den markt geschmissen um kohle abzuräumen und jetzt stellt es sich im vergleich zum 5230 als absolutes optionenwunder dar, das selbst im organizer über stärken verfügt, die ich hoffentlich beim samsung noch finden werde.
touchscreen ist eben momentan modern und ich hab mich hinreißen lassen - selbst schuld. :-)) -
würde doch das S5230 nur halb so gute bilder machen, hätte ich ein problem weniger! :confused:
-
congstar prepaid und schleckermobil
bei beiden gibt es keine grenze der haltbarkeit, weder fürs guthaben noch für aktivität der karte.
ich geh davon aus, das ist das, was du suchtest?