Beiträge von hmf66

Gutscheine?

Hallo,

hat irgendwer eine Ahnung, ob es irgendwo günstige Aufladegutscheine für EDEKA-mobil gibt? Ich hab gestern mal kurz bei EDEKA24 geschaut, aber da war nix. Aber könnte ja sein, dass ich was übersehen habe, oder es andere Möglichkeiten gibt, günstig aufzuladen.

Danke für eure Gedanken!

Re: Freundschaftswerbung --> Guthaben kommt nicht

Update: Ich habe am Tag des zitierten Postings den Tarif einfach deaktiviert. Heute stelle ich fest, dass die Prämie aufgebucht ist. Geht doch. :cool:

Freundschaftswerbung --> Guthaben kommt nicht

Guten Morgen,

ich hab am 1.11.14 eine Whatsapp-Sim registriert und warte seitdem auf die 10,- Startguthaben, die man versprochen bekommt, wenn man sich werben lässt. Nicht nur, dass ich heute am Telefon angepampt wurde

"Ich brauch mal den Werbecode, den sie damals eingegeben haben!"

- "Den hab ich jetzt nicht mehr. Es tut mir leid, hätten sie sich den aufgeschrieben? Da steht auch nichts, dass man den aufbewahren muss."

"Dass spielt keine Rolle! Wichtig ist, dass ich den jetzt brauche, sonst ist es nicht sicher, ob der Vorgang bearbeitet wird!"

:mad:

Mir ist dann eingefallen, dass ich den Code von Prepadi-Wiki hatte und hab ihm den gegeben.

Gibts hier jemanden, dem es ähnlich ging?

Beste Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Verglichen mit z.B. Lidl mobile ohne Werbung sind die Konditionen bei Netzclub trotz Werbung schlechter (z.B. 150min und 150SMS statt 300 Einheiten).

Würde mich nicht wundern, wenn Netzclub bald dicht macht.

Zu Punkt 1 gebe ich dir Recht. Allerdings freu ich mich mit meinem alten 200MB-Tarif über die Möglichkeit, 100 Min./SMS für kleines Geld dazu buchen zu können. So ist eigentlich mein Monatsbedarf komplett abgedeckt.

Zu Punkt 2: Netzclub wurde schon bei Erscheinen tot geschrieben. Und solche leben sprichwörtlich länger. ;)

bei mir genauso!

hallo,

ich habe gestern eine karte mit smart XS freigeschaltet, war das ganze WE nicht draußen und zuhause läuft das handy über wlan.

eben war ich kurz einkaufen, meine freundin schreibt mich über ein whatsapp-ähnliches programm an "essen ist fertig!" und ich schreibe zurück "Okay!"

als ich heimkomme, sehe ich, dass für diese kurzen mitteilungen 11 MB gezogen wurden!!! ich also bei der hotline angerufen und eine nervöse und in meinen augen nicht ganz richtig informierte dame am telefon gehabt. sie meinte, wenn mir 100 MB nicht reichen, müsse ich einen größeren datentarif bestellen. ich sage ihr, dass diese kurzen mitteilungen max. 100 kb gezogen haben dürften (lidl rechnet im 100KB-takt ab) und dass ich mir schwer vorstellen kann, dass eine solche menge durch zwei kurze nachrichten entstandein sein könnten. dann kam sie mit ihrem antrainierten telefonsupport-wissen: "jedesmal, wenn ein handy ins internet geht, zieht das schon etliche MB ohne dass sie was anklicken. da können sie froh sein, dass sie mit 11MB davon gekommen sind!" ich soll die datenleitung abstellen. was bitte ist denn das für ein scheiß? wenn ich die datenleitung abstelle, kann mich auch keiner mehr über whatsapp oder so erreichen, nicht wahr?

hat jemand mit der hotline ähnliche erfahrungen gemacht oder hat die dame am ende sogar recht? :O (ps: mit den aldi-datentarifen ist mir ähnliches nie passiert - da wurde immer sofort und haarklein und vor allem korrekt abgerechnet).

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Das hat etwas wegen der E+/O2 Fusion Zutun. Da können gerne ein paar kleine Fehler auftreten, wenn 2 Datenbanken in 1 Datenbank zusammengefaßt werden. Gratis Flat 200 MB kostet 0€ monatlich und deshalb klappt die Verlängerung auch ohne eine Aufladung. Bei der Kombi30 Tarif handelt es sich um einen Fehler. Es steht aber in den Sternen, wann dieser Fehler wieder behoben wird. Ich kann euch nur empfehlen Netzclub mit diesen Problemen aufmerksam zu machen.

Habe ich getan, denn ich hab auch die SMS im 200mb-Tarif bekommen. Antwort: "Hat nix zu sagen, da ist uns ein Fehler unterlaufen."