whatsapp sim schludrig mit buchung/aufladung/abrechnung!?!
hallo,
ich hab jetzt folgende erfahrung gemacht:
am 21.8.15 wollte ich mal wieder schaun, wies um meine sim steht. 11,schießmichtot waren noch drauf, aber die sim war deaktiviert.
ich also flott die 600 aktiviert, wurde auch berechnet, es gab aber keine möglichkeit, damit zu telefonieren oder gar ins netz zu gehn.
ich hab dann das ganze auf eis gelegt und heute nochmal geschaut. zuvor wollte ich die "sofort-aufladen-per-sms-option" aktivieren. hat auch funktioniert. angeblich krieg ich die tage einen brief mit einem sepa-einzugsverfahrensdingens. hab dann aber doch von hand nochmal 15,- aufgeladen, um die karte direkt heute abend nutzen zu können.
bei durchsicht meiner mails stelle ich heute abend fest, dass mir zusätzlich zu den 15,- die ich freiwillig überwiesen hatte und den von der karte abgebuchten 10,-€ die ich nicht nutzen konnte, nochmal 10,-€ vom konto abgebucht wurden für die abbuchung wenn der betrag zu niedrig ist (hab den namen jetzt nicht im kopf. die hab ich aber gar nicht in auftrag gegeben.
ich empfinde das nicht nur als schludrig - irgendwie hat das was von abzocke, findet ihr nicht?