Beiträge von honk99

Hallo,

habe einige Fragen zum Angebot:

Wechsel und Rufnummernmitnahme von der Telekom (nur analoger Tel.-Anschluß, DSL nicht vorhanden) funktioniert übergangslos, d. h. man steht nicht vorübergehend ohne Tel.anschluß da?

Ich brauche auf jeden Fall WLAN. Lt. Vodafone gibt es dann die EasyBox A600 W-LAN dazu. Hat sie eine gute "Funkreichweite"? Oder ist sie ihr Geld (39,95) nicht wert und ich nehme lieber die EasyBox A400 LAN und kaufe mir woanders einen anderen Router? Geht das überhaupt oder funktioniert Vodafone DSL nur mit der EasyBox? Vodafone kann lt. FAQ die Funktionalität mit eigener Hardware nicht gewährleisten.

Lt. FAQ kann der Komfort-Anschluß anscheinend auch nachträglich noch hinzugebucht werden. Geht das wirklich so einfach? MVLZ würde ab dem Wechselzeitpunkt wieder 24 Monate betragen? Der umgekehrte Weg, erst Komfort-Anschluß mitbeantragen und dann kündigen geht wohl nicht, oder?

Gruß

Honk

Sind die Tastenbefehle dauerhaft gespeichert oder gehen sie nach einer gewissen Zeit ohne Stromversorgung verloren? Schon jemand probiert?

Ist das bei euch auch so, daß sie nur 2 von 10 Updates runterlädt (Anzeige: 2/10)? Anzeige von "TV" im Display ist dann vorhanden - wie auf betty.tv beschrieben. Dauert wie schon erwähnt ca. 10 min.
    Hatte die Betty aber vorher nie benutzt und jetzt funktioniert sie einwandfrei als FB.

Schade, daß sie sich nicht ausschalten läßt bzw. das Display, um Strom zu sparen.

Paraglider: Ich kann nicht klagen, bei mir ist die Reichweite enorm. Kann ja fast um die Ecke umschalten.

@BB007: Anlernen der Tasten (entweder alle oder einzeln) funktioniert dann ganz gut, sobald man den richtigen Abstand bzw. Winkel zur "alten" FB gefunden hat. Leider kann man meiner Meinung nach Tasten nicht doppelt belegen, da ne "Shift"-Taste o. ä. fehlt. Falls doch möglich, bitte um Info. Sie läßt sich auch sehr gut "blind" -sprich auswendig- nutzen. Das Display wird ja nur für die Programmierung und zur Anzeige des Gerätenamens genutzt.