@quer_quer
Hatte das gleiche Problem mit Opera. Habe dann ebenfalls den IE genommen, dann funktionierte der Login.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@quer_quer
Hatte das gleiche Problem mit Opera. Habe dann ebenfalls den IE genommen, dann funktionierte der Login.
Pringels
Es ist ne Doppelpackung. Zwei Packungen Pringels mit durchsichtiger Folie aneinander verschweißt bzw. umwickelt. Auf der Folie befindet sich ein großes Werbeetikett. Hab sie letzte Woche in nem Marktkauf im Vorbeigehen gesehen. Waren da gerade in der Werbung für 3,18 €. Habe aber nicht zugegriffen. Stichwort Acrylamid.
Mein Anschluß wird heute geschaltet, hoffentlich ohne Probleme.
Welches WLAN-Modem habt ihr bekommen, falls ihr eins bestellt habt? Ich bekam das WLAN-Modem 200.
Edit: Schaltung hat doch nicht geklappt, es gibt Leitungsschwankungen. Telekom-Techniker soll Mi. Vormittag kommen.
Gijan hat die Karte wohl offline gekauft, und da gilt normalerweise der Preis von 49 €, außer in div. MM oder Saturn's als Aktion für 1 €.
gijan: -5 Werktage!
Wo gibt es denn die Geo301 für nen Euro (außer in Heilbronn)?
Ist bei Euch bei der Zusatzvereinbarung unter Bemerkungen etwas eintragen, da bei mir dort nichts steht? Z. B. der Hinweis zum TT-Exklusivangebot, was ich bei der Bestellung schon angegeben habe.
Hallo,
habe einige Fragen zum Angebot:
Wechsel und Rufnummernmitnahme von der Telekom (nur analoger Tel.-Anschluß, DSL nicht vorhanden) funktioniert übergangslos, d. h. man steht nicht vorübergehend ohne Tel.anschluß da?
Ich brauche auf jeden Fall WLAN. Lt. Vodafone gibt es dann die EasyBox A600 W-LAN dazu. Hat sie eine gute "Funkreichweite"? Oder ist sie ihr Geld (39,95) nicht wert und ich nehme lieber die EasyBox A400 LAN und kaufe mir woanders einen anderen Router? Geht das überhaupt oder funktioniert Vodafone DSL nur mit der EasyBox? Vodafone kann lt. FAQ die Funktionalität mit eigener Hardware nicht gewährleisten.
Lt. FAQ kann der Komfort-Anschluß anscheinend auch nachträglich noch hinzugebucht werden. Geht das wirklich so einfach? MVLZ würde ab dem Wechselzeitpunkt wieder 24 Monate betragen? Der umgekehrte Weg, erst Komfort-Anschluß mitbeantragen und dann kündigen geht wohl nicht, oder?
Gruß
Honk
Mehrere Empfänger nicht unbedingt, einzelner reicht.
Hallo,
gibt es einen Email-Anbieter, bei dem man online (also ohne Outlook etc.) Emails erstellen und dann zeitversetzt senden kann? Alles kostenlos versteht sich.
Gruß
Honk
P.S.: Suche nach "email zeitversetzt" hatte keinen Erfolg.
Sind die Tastenbefehle dauerhaft gespeichert oder gehen sie nach einer gewissen Zeit ohne Stromversorgung verloren? Schon jemand probiert?
Ist das bei euch auch so, daß sie nur 2 von 10 Updates runterlädt (Anzeige: 2/10)? Anzeige von "TV" im Display ist dann vorhanden - wie auf betty.tv beschrieben. Dauert wie schon erwähnt ca. 10 min.
Hatte die Betty aber vorher nie benutzt und jetzt funktioniert sie einwandfrei als FB.
Schade, daß sie sich nicht ausschalten läßt bzw. das Display, um Strom zu sparen.
Paraglider: Ich kann nicht klagen, bei mir ist die Reichweite enorm. Kann ja fast um die Ecke umschalten.
@BB007: Anlernen der Tasten (entweder alle oder einzeln) funktioniert dann ganz gut, sobald man den richtigen Abstand bzw. Winkel zur "alten" FB gefunden hat. Leider kann man meiner Meinung nach Tasten nicht doppelt belegen, da ne "Shift"-Taste o. ä. fehlt. Falls doch möglich, bitte um Info. Sie läßt sich auch sehr gut "blind" -sprich auswendig- nutzen. Das Display wird ja nur für die Programmierung und zur Anzeige des Gerätenamens genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Bei meinem MM gibt es das Angebot zwar, aber die Karte ist seit 4 Wochen nicht lieferbar! Und die anderen MMs und Saturn in meiner Umgebung haben die Karte zwar, aber dort kostet sie 49,- Eur..
Wo ist dein MM bzw. dessen Umgebung?