Re: Kostenloses WM-Trikot
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Foren-Regeln ....
Du hoffst wohl eher auf was anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kostenloses WM-Trikot
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Foren-Regeln ....
Du hoffst wohl eher auf was anderes.
Kontodaten
Hallo,
kann mir jemand bitte die Kontoverbindung von Sascha per PN schicken, damit ich die Überweisung heute noch tätigen kann?
Silke hat es heute Nachmittag bei all der Arbeit nicht geschafft.
Gruß
Honk
Edit: Danke, habe eben Überweisung und Screenshot abgeschickt für das AS140 und Concept K311.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wenn die noch da sein sollten, ok, aber dann 18,- inkl. Vorkasse Versand.
AS140 und Concept K311 sind noch da. Treffen wir uns in der Mitte bei 16,50 inkl.?
Falls jemand nicht aktiviert werden kann, hätte ich gerne ein Handy.
Hallo Sascha,
ist das machbar: Gigaset AS 150 + Concept K311 für 15 € inkl. Versand?
Gruß
Honk
Lucky Strike Trendshop / Buch.de
Ihr persönlicher Gutscheincode
1C5B-2C6E83-6E83B25E
Gültig bis Donnerstag, 08.05.2008
Der Gutschein ist bis zum angegebenen Datum gültig und kann nur über eine Bestellung bei http://www.lucky-strike-trendshop.de eingelöst werden.
Der Mindestbestellwert von 25 Euro darf nach Abzug des Gutscheins nicht unterschritten werden.
Es kann jeweils nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
Der Gutscheinbetrag kann nicht ausgezahlt werden.
*Gutschein gültig bis 29.04.2008 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih und Zeitschriften | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Hi,
habe mich für MeinVodafone registriert. Dann wollte ich meine Handynummer hinzufügen, aber das klappte mit den Passwörtern VODAFONE-CALLYA und 4444 nicht.
Ist die Nr. evtl. schon registriert oder welches Passwort soll ich nehmen?
Außerdem steht die Freundschaftswerbung nicht zur Verfügung, egal ob ich links auf Vodafone Stars oder unten auf Stars klicke.
Gruß
Honk
Hallo,
mein Sagem RL 300 aus dieser Aktion hat von Anfang an ein Problem. Das Netzteil gibt eine Art "hohen Pfeiffton" von sich. Obwohl er nur in geringem Abstand zu hören ist, nervt es mich doch so, dass ich das Gerät reklamieren möchte.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Reparaturabwicklung von victel gemacht?
Auf deren Homepage steht, man solle sich gleich direkt an den jeweiligen Hersteller wenden. In meinem Fall wird das aber wohl Vodafone sein, da es sich meiner Meinung nach um ein exklusiv von Vodafone vertriebenes Gerät handelt?
Gruß
Honk
Boah, ist das nicht egal, ob es morgen oder übermorgen ankommt?!
Bei Standard-Angeboten kann ich aus zweimaliger Erfahrung "Ja" sagen.
Hallo,
hast du so was im Angebot wie Jablotron, 4G Systems XSJack, Sagem RL300 oder ähnliches?
Auszahlungs-/Preise bitte nur für ein Single-Angebot.
Gruß
Honk