Beiträge von honk99

TSK, mehrere Postings hintereinander sind nicht erwünscht. Zur Not Zitate und Antworten erst in Word kopieren und dann posten.

@Moderatoren
    Ist das ein neuer Rekord? ;)

Verbindungschecker:
    Mir wurde er ebenfalls berechnet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Juli aktiviert wurde und dort die Option nicht mehr kostenlos ist.
    Habe über das Debitel-Kontaktformular erstmal Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt und um Gutschrift gebeten.

T-Mobile@home:
    Bei mir keine Option vorhanden. Ist nicht schlimm, dann braucht man sie wenigstens nicht kündigen. :p

Spar-Paket:
    Ist vorhanden. So wie ich das verstanden habe, kostet sie nichts extra und man muss sie nicht deaktivieren. Richtig?

Anschlussgebühr:
    21,81 netto wurden berechnet. Gutschrift soll aber auf der nächstmöglichen Rechung erfolgen, wie man es deutlich auf dem von Sparhandy beigelegten Flyer lesen kann!
    24,95 € lt. Flyer wurde evtl. falsch reinkopiert oder gilt für die anderen Netze. Da mache ich mir aber keine Gedanken, das wird schon glattgehen mit der Gutschrift.

Mobile Web S:
    Wurde aktiviert. Werde ich noch deaktivieren. Verstehe ich die Option richtig, dass ich wirklich für 2 Stunden ohne zusätzliche Kosten im Internet surfen kann?

Re: 24 x 150 übertragbare Freieinheiten geschenkt!

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wer bereits einen Original EPlus Vertrag hat, zur code25 Kundengruppe (Schüler, Studenten, Azubis, Unter-25-Jährige etc.) gehört und unseren Handy-Rückkaufservice nutzt, bekommt die Time&More AllIn 150 code25 Zusatzkarte rechnerisch vollkommen kostenlos (24 x 9 EUR Grundgebühr - 216 EUR Auszahlung)! Somit hat man dann jeden Monat 150 komplett kostenlose Freieinheiten, die man für Telefonieminuten oder SMS verbrauchen kann oder auch ins nächste Monat mitnehmen kann.

Wäre für mich optimal, aber erhöht sich die Grundgebühr wieder auf 14 €, wenn der "Altvertrag" nur noch ca. 12 Monate läuft und gekündigt wird?