TSK, mehrere Postings hintereinander sind nicht erwünscht. Zur Not Zitate und Antworten erst in Word kopieren und dann posten.
@Moderatoren
Ist das ein neuer Rekord?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TSK, mehrere Postings hintereinander sind nicht erwünscht. Zur Not Zitate und Antworten erst in Word kopieren und dann posten.
@Moderatoren
Ist das ein neuer Rekord?
ZitatOriginal geschrieben von baly
würd mich auch interessieren ...
Natürlich nicht.
Ich kenne leider keinen Tarif, bei dem der Mindestumsatz auf "Sonderdienste" angerechnet wird.
Es fehlt halt noch 10 € TT-Bonus.
Gibt es, z. B. Sagem RL 300 (läuft nicht immer problemlos) und der Nachfolger 302. Dann noch das Jablotron GDP-02 und von 4g Systems gibt es auch was. Einfach mal hier suchen.
Gruß
Honk
Hallo,
könnt ihr mir ein gutes und günstiges Ladegerät empfehlen, so dass man den Player ohne PC direkt an der Steckdose laden kann? Worauf muss ich achten, falls ich mich bei Ebay danach umschaue?
Gruß
Honk
Verbindungschecker:
Mir wurde er ebenfalls berechnet. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Juli aktiviert wurde und dort die Option nicht mehr kostenlos ist.
Habe über das Debitel-Kontaktformular erstmal Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt und um Gutschrift gebeten.
T-Mobile@home:
Bei mir keine Option vorhanden. Ist nicht schlimm, dann braucht man sie wenigstens nicht kündigen. :p
Spar-Paket:
Ist vorhanden. So wie ich das verstanden habe, kostet sie nichts extra und man muss sie nicht deaktivieren. Richtig?
Anschlussgebühr:
21,81 netto wurden berechnet. Gutschrift soll aber auf der nächstmöglichen Rechung erfolgen, wie man es deutlich auf dem von Sparhandy beigelegten Flyer lesen kann!
24,95 € lt. Flyer wurde evtl. falsch reinkopiert oder gilt für die anderen Netze. Da mache ich mir aber keine Gedanken, das wird schon glattgehen mit der Gutschrift.
Mobile Web S:
Wurde aktiviert. Werde ich noch deaktivieren. Verstehe ich die Option richtig, dass ich wirklich für 2 Stunden ohne zusätzliche Kosten im Internet surfen kann?
LED-Anzeige "Voicemail"
Hallo,
blinkt bei euch die LED-Anzeige "Voicemail", wenn ihr ne neue Nachricht auf der Mailbox habt?
Bei mir blinkt leider nichts. Oder funktioniert das nur mit ner SIM von Vodafone? Habe O2.
Gruß
Honk
Re: 24 x 150 übertragbare Freieinheiten geschenkt!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Wer bereits einen Original EPlus Vertrag hat, zur code25 Kundengruppe (Schüler, Studenten, Azubis, Unter-25-Jährige etc.) gehört und unseren Handy-Rückkaufservice nutzt, bekommt die Time&More AllIn 150 code25 Zusatzkarte rechnerisch vollkommen kostenlos (24 x 9 EUR Grundgebühr - 216 EUR Auszahlung)! Somit hat man dann jeden Monat 150 komplett kostenlose Freieinheiten, die man für Telefonieminuten oder SMS verbrauchen kann oder auch ins nächste Monat mitnehmen kann.
Wäre für mich optimal, aber erhöht sich die Grundgebühr wieder auf 14 €, wenn der "Altvertrag" nur noch ca. 12 Monate läuft und gekündigt wird?
Re: CD-WOW
ZitatOriginal geschrieben von Scead
Gutschein für CD-WOW über 3 Euro. Gültig bis zum 17.6.2008.
f4f57-f2bc3-8b054-9909c
Mfg,
Scead
Leider schon weg. Hätte ich mir ja fast denken können, da er schon vor 2 Tagen gepostet wurde.
Aber niemand hat sich bedankt.
Hallo,
bis wieviel Uhr müssen die Unterlagen per Email heute eingehen, damit der Vertrag noch aktiviert werden kann?
Oder wird das Angebot evtl. verlängert?
Gruß
Honk