Beiträge von honk99

Hallo,

ich habe das neue Handy einmal eingeschaltet und ausprobiert. Danach aufgeladen und ca. 3 Monate liegengelassen. Jetzt wollte ich es erneut einschalten, aber es tut sich nichts. Hab es nochmal geladen, obwohl der Akku nach 3 Monaten ja noch nicht komplett leer sein sollte. Auch beim Laden lässt es sich nicht einschalten. Es leuchtet nur die "Ein-Aus-Taste" rot.

Läd sich der Akku evtl. nicht auf? Trotzdem hätte es sich doch einschalten lassen müssen, wenn das Ladekabel am Stromnetz ist.
    Woran könnte es sonst noch liegen?

Wollte erst nachfragen, ob ihr noch ne Idee habt, bevor ich mich an SE wende (Handy ca. 5 Monate alt).

Danke Jochen, werde ichdreimal probieren. Solte doch ausreichen?

Hallo,

hat niemand eine Antwort? Fonmarkt hat im Moment anscheinend viel zu tun, da auf eine Email bisher auch nicht geantwortet wurde.

Kann man die Unterlagen vorab per Email senden, damit der rechtzeitge Eingang gesichert ist, falls das Original nen Tag später eintreffen sollte?
    Lt. HP von Fonmarkt wohl eher nicht.

Gruß

Honk

Hallo,

beide Tarife sind nach Auszahlung ohne Fixkosten. Liegt der Vorteil bei Wahl des Tarifs mit höherer Grundgebühr nur darin, dass bei einer VVL nach 24 Monaten bessere Konditionen zu erwarten sind bzw. ein Handy dazugewählt werden kann?

In den ersten 24 Monaten gibt es somit keine Vorteile bei einem der Tarife ggü. dem anderen?

Gruß

Honk

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Genau was ich suche :)
    Aber ich bin gerade noch Focus-Kunde der letztjährigen GMX-Aktion, könnte es da zu Problemen kommen? Die Focus-Kündigung dafür sollte am Montag raus, Topmail war kein Problem zu kündigen.

Hallo,

ich habe mir die Unterlagen vom Abschluss des Topmail-Accounts vom letzten Jahr angeschaut. Ich habe keine weiteren Infos zum Abo gefunden, geschweige denn einen Hinweis auf das Auslaufen des Abos bzw. auf eine Kündigung. Nur die AGB von GMX zum Account.

Habt ihr da noch weitere Infos für mich zum Abo, vor allem zur Kündigung des Abos?

Gruß

Honk

Kann man einen bestimmten Tag generell empfehlen, an dem man die CeBIT besuchen sollte?
    Ich weiß noch nicht, wann ich hinfahren werde. Das Wochenende schliesse ich aber wohl aus, zumindest den Sa.

Wo steht das? Ich finde den Hinweis nicht.