-
Re: ANGEBOT WIEDER OFFEN
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das Angebot ist wieder offen
Unter etwas veränderter Bedingung, aber dennoch HAMMER:
- ...
- Auszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.
- ...
Bitte Auftragsnr. 144429 auf Einmalzahlung umstellen. Mail an auktion@24mobile.de führte nicht zum Erfolg, evtl. war die Zeit nicht ausreichend bis zur Überweisung.
-
Willkommensmails von Mobilcom-Debitel sind soeben eingetroffen.
Handyflash, benötigt ihr die Unterlagen noch im Original per Post?
Edit: Dann eben nicht. :top:
-
Re: Kostnix: Playstation 3 mit Vario 30 Duo Vertrag
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wir arbeiten die Anträge in der eingehenden Reinfolge ab. Falls Euer Vertrag nicht mehr berücksichtigt werden kann...
..bekommt man eine Info, wenn die Unterlagen gemailt wurden?
Hoffe, ich bekomme keine.
-
Zitat:
Original geschrieben von honk99
Bitte ein Angebot für eine externe 3,5"-Festplatte mit 3 o2o (alternativ mit 2 o2o). Danke.
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Bitte Sufu benutzen sind genug hier im Thread. Oder mir eine genaue Bezeichnung mitteilen.
Hitachi Simple Drive III 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB)
oder
Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB)
-
Bitte ein Angebot für eine externe 3,5"-Festplatte mit 3 o2o (alternativ mit 2 o2o). Danke.
-
Die Digicam Samsung PL50 wäre für mich interessant mit einem oder zwei o2o.
Ebenso externe Festplatten wie Ludarjug schrieb, Größen reichen mir max. 500 GB bzw. 1TB.
-
Fujifilm A 170
Hallo,
lt. MediaMarkt.de kostet die Digitalkamera Fujifilm A170 dort im Angebot 55 €. Kann jemand etwas zu der Qualität der Kamera sagen?
Ich suche eine günstige Kamera für die zwei- bis dreimalige Nutzung im Jahr. Andere Empfehlungen?
Gruß
Honk
-
Ihr Gutschein-Code (€4) wurde eingelöst. Danke.
-
Anschlusspreis wurde berechnet
Hallo Fonmarkt,
habe heute die erste Rechnung bekommen. Der Anschlusspreis wurde entgegen eurer Aussage berechnet. Reicht es aus, wenn ich mich bei der Kundenbetreuung von Telco beschwere oder ist bei der Vertragsfreischaltung etwas schief gelaufen und ihr müsst das regeln?
Frohe Ostern
Honk
-
Ich habe den Akku jetzt zweimal 1 h rausgenommen und 1 h geladen. Nichts. Danach den Akku über Nacht aus dem Handy genommen und am nächsten Tag 10 h geladen. Brachte auch keinen Erfolg.
Hat jemand noch ne Idee?