Beiträge von honk99

Habe jetzt ne F&E-Karte eingelegt, die funktioniert mit dem Handy. Ist also doch der Simlock-Code! Danke für Eure Hilfe!

Hallo daniel.g,

jau, bei denen hab ich den Vertrag abgeschlossen. Hast Du auch das "Problem"?

Müssen denn auf jeden Fall die 24 Monate abgelaufen sein, obwohl es mit Vertrag "gekauft" wurde? Werde mich nach Vertragsablauf erstmal an den Händler wenden!

Gruß

Volker

P.S.: mr2000, wenn Du jemanden kennst, der nochmal das Geschäft seines Lebens mit mir machen will, dann soll er sich melden. Handy und Vertrag waren komplett kostenlos bei sek. Abrechnung mit Cityoption! ;-)

Hallo wgot.

Meiner Meinung nach ja.
    Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und dazu konnte ich mir ein Handy aussuchen oder Startguthaben erhalten. Habe eben das Fisio gewählt, weil es mich keine Zuzahlung gekostet hat - außer den Verzicht auf das Startguthaben.

Habe den Vertag jetzt außerordentlich gekündigt (nach ca. 15 Mon.) aufgrund einer Gebührenerhöhung. Kundigung wurde angenommen und ich soll die SIM-Karte + Pin/PUK-Nr. zurückgeben.

Gruß

Volker

Hallo,

möchte mir bei Ebay eine F&E-Karte ersteigern. Dort gibt es "Original-Karten" von Eplus oder eben von anderen Providern (z. B. Cellway). Gibt es Unterschiede bzw. Vor- oder Nachteile?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß

Volker

P.S.: Ein Vertragshandy (Cellway-Eplus-Vertrag) müßte doch mit einer F&E-Karte funktionieren, oder? D1-Extra funktioniert nicht.

Hallo,

nach dem Wechsel der Sim-Card und nach Eingabe des Passwortes erscheint folgendes: Bitte nck eingeben? Was bedeutet das? Ist das der Simlock-Code?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß

Honk