-
Habe das mit dem 5800 noch ganz schnell heute Nacht gemacht, wobei bei ebay war das blaue schon ausgelaufen. Hoffe ich bekomme das trotzdem für den Kurs des roten, weil im Shop war das blaue immer noch wesentlich höher in der Zuzahlung als das rote. Sonst bleibt es halt beim roten, wie ich erst mal sicherheitshalber bei der Bestellung angegeben habe.
Bluetenzauber
-
Danke ... aber ich will das nicht in schwarz oder rot sondern in copper/kupfer und das finde ich dort nicht.
Bluetenzauber
-
Habe weiter nach meinem "Traumhandy" gesucht, weil hatte bei dem 5800 doch Bedenken wegen des Touchscreens.
Nun habe ich es definiv gefunden:
Handyflash:
Ich interessiere mich für das E75 in copper.
Ist es möglich bereits jetzt mit diesem Tarif abzuschließen und wie hoch wäre die Zuzahlung?
Bluetenzauber
-
Ist es möglich bereits jetzt mit diesem Tarif abzuschließen und wie hoch wäre die Zuzahlung?
Bluetenzauber
-
Bluetenzauber
-
Habe nen Nachtrag:
Suche das Handy in blau.
Wobei ich wohl nen Vertrag mit dem Handy machen werde.
Bluetenzauber
-
Woran liegt es, dass das 5800 in blau fast überall teurer ist als rot? :confused:
Habe grad mal geschaut, würde ja gut 100 Euro mehr Zuzahlung kosten als das rote. :eek:
Bluetenzauber
-
Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber es ist ja kein Onlinetarif, wenn ich das richtig verstanden habe.
Könnte ich also zum Laden in Aplerbeck fahren und dort zu diesen Konditionen abschließen?
Und wäre da der Gerätepreis der gleiche?
Ich habe gesehen, dass ein Mitbewerber im TT den gleichen Tarif mit gleichem Handy (Nokia 5800 XP) mit weniger Zuzahlung für das Handy anbietet. Wäre da noch was machbar?
Ist noch immer 60/10 Taktung und wie schaut es mit den 150 zusätzlichen Freiminuten für 6 Monate aus?
Fragen über Fragen, aber ich kann nicht anders. Hat einer der Mitarbeiter in Aplerbeck schon vor gut einem Jahr feststellen müssen. :o
Bluetenzauber
-
Habe das Handy vorgestern zu einem Händler gebracht, der grad Stromausfall hatte und im Dunkeln stand *ggg* ... der hat mich dann an sein Vodafone-Geschäft verwiesen, weil ohne Strom auch nix PC. Im Roten Laden ging es dann auch erst wieder los von wegen kein Handy von den roten, deshalb eine Annahme nicht möglich. Habe dem Herrn dann gesagt, dass das zugehörige Geschäft, wo u.a. der Magentafarbene Wettbewerber vertrieben wird, keinen Strom hat und ich deshalb zu ihm geschickt worden bin. Als der Herr das hörte, sagte er, dass es in so einem Fall natürlich kein Problem sei das Handy anzunehmen. Er hat sich schildern lassen was mit dem Handy los ist und hat auch eine Kopie von der Rechnung gemacht. Datiert von Januar 2008. Die Empfangsbestätigung wurde dann mit dem Stempel vom "Schwestergeschäft" abgestempelt. Waren nämlich 2 unterschiedliche da. :D: Nun heisst es abwarten und hoffen, dass es eine preiswerte Reparatur ist.
Bluetenzauber
-
Also ist es eigentlich zu spät um noch abzuschließen? Bin voll berufstätig und da hat der Postbote keine Chance mich anzutreffen, also muss ich dann am nächsten Tag zur Post. Schade dass es nur über dieses Identverfahren geht. Hätte ich sonst wahrscheinlich gemacht, obwohl ich viag-interkom-geschädigt bin und deshalb auch nie was mit O2 machen wollte. :o
Bluetenzauber