Beiträge von Bluetenzauber

    Geld ist auf meinem Konto eingegangen. Sogar wesentlich früher, als von Deltatecc angekündigt. Aber das ist auch das einzig positive.
    Der ganze Vorgang war mehr als nervig und 4 Wochen kein Telefon und Internet. Obwohl ich frühzeitig Deltatecc per E-Mail informiert hatte von wegen Problemen mit meinem alten Anbieter und nicht, dass ich auf einmal ohne Telefon und Internet dastehe, bekam ich nur nichtssagende Antwort per Mail, sinngemäß ich solle mir keine Sorgen machen, es würde alles seinen Gang gehen. Als ich dann ohne Telefon und I-Net dastand, konnte ich den zuständigen Herrn bei Deltatecc per Telefon nicht erreichen und wie schon mal berichtet, erfolgte keiner der mir zugesagten Rückrufe. Und entgegen der Behauptung von Deltatecc sie hätten sich gekümmert ... kann ja sein ... nur habe ich keine Info hierüber von Deltatecc erhalten ... jedenfalls bin ich mir sicher, hätte ich mich nicht so intensiv beim T-Punkt darum gekümmert und sich der nette Mitarbeiter in dem T-Punkt nicht so engagiert und nicht locker gelassen und ein "Eskalationsschreiben" veranlaßt als auch zu guter letzt die Regulierungsbehörde eingeschaltet, hätte ich bis zum heutigen Tage weder Telefon noch I-Net.


    Kann derzeit nur ein Fazit ziehen: Kundenwüste Deltatecc


    Aber vielleicht wird das ja noch besser.

    Ich habe auf meine gestrige E-Mail gerade eine Antwort bekommen, wenn diese auch nur bezüglich der Auszahlung für mich von Interesse ist, weil das andere geht völlig daneben, weil der Auftrag ist inzwischen dank des Engagements des netten Herrn vom T-Punkt durch und ich habe seit einer Woche wieder Festnetz und I-Net.
    Hier die Antwort-Mail, die es nicht wirklich trifft:


    "Sehr geehrte Frau XXX,
    Ihr Auftrag für Call&Surf Comfort wurde von uns am 29.01.2009 bei der Telekom gestellt.
    Leider hat Ihr alter Provider die Portierung zum sofortigen Zeitpunkt abgelehnt.
    Den ganzen Vorgang haben wir an die Telekom zur Klärung weitergeleitet, da wir hier selbst nichts tun können.
    Wir vermitteln den Auftrag nur an die Telekom.
    Leider war die Telekom bis heute nicht im Stande uns hierzu eine Rückmeldung zu geben, trotz mehrfacher Reklamationen unsererseits.
    Die Auszahlung erhalten Sie natürlich trotzdem über uns innerhalb der nächsten 2-3 Wochen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Deltatecc GmbH"


    Aber schön, dass ich nun weiss, wann ich mit dem Geldeingang rechnen kann.


    Bluetenzauber

    Na super, hab grad mal geschaut und bei vielen Händlern steht das E75 schon als verfügbar, nur bei meinem nicht (bekomme es mit Vertrag). Der gibt noch nicht einmal einen voraussichtlichen Liefertermin ab.


    Weiss eigentlich einer von euch, ob es eine Chance gibt an das E75 im Farbton "copper" zu kommen? Habe es bisher nur auf der schweizer Nokiaseite gesehen.


    Bluetenzauber

    Re: Entertain Comfort


    Da bin ich mal gespannt ob und wann ich Antwort auf meine E-Mail erhalte, die ich denen gestern geschickt habe.


    Habe nach 4 Wochen aufgrund des Engagements des Herrn vom T-Punkt endlich wieder Festnetz und I-Net und bis heute noch immer nichts von Detatecc gehört. :flop: Der nette Herr vom T-Punkt hat zuletzt sogar die Regulierungsbehörde eingeschaltet, weil es mit Versatel einfach nicht weiter ging.


    Auf die Zahlung von Deltatecc bin ich nicht gewillt zu verzichten und erwarte einen zeitnahen Geldeingang oder zumindest Info, wann ich damit rechnen kann. :mad:


    Bluetenzauber