Beiträge von Bluetenzauber

Re: Mein Fazit

Habe mein E 75 nun auch schon ein paar Tage testen können und muss sagen, ich bin bis jetzt super zufrieden.

Sehr gute Verarbeitung, Spaltmaße einheitlich, kein Knarzen oder ähnliches, Druckpunkte bei beiden Tastaturen sehr gut.

Empfang keinerlei Probleme, sowohl für Telefonie als auch Surfen gut und absolut stabil.

Habe auch festgestellt, dass der Opera 8.65 einwandfrei läuft.

Bis jetzt nichts wirklich negatives gefunden ... aber ich suche weiter ;):D

Blütenzauber

Habe vor gut 4 Wochen meinen Vertrag per Post-ID bekommen und gestern dann die Hardware.
    Muss sagen, die Vertragsabwicklung war super schnell und der Hardwareversand auch. Habe die Versandmitteilung am gleichen Tag wie das Handy bekommen :p
    Für den "späten" Versand kann ashop.tv nichts, weil ich mir das E 75 ausgesucht hatte, das in rot erst jetzt lieferbar war.
    Meine nervigen Zwischenanfragen wurden auch immer super schnell und geduldig beantwortet.
    Kann nur sagen, echt top und gerne wieder mit ashop.tv

Bluetenzauber

deltatecc Team
    Ich weiss was ich weiss und was sie nun veranlaßt hatten oder auch nicht weiss ich nicht, weil ich keinerlei Informationen von Ihnen bekommen habe.
    Aber ich weiß sehr genau was der Herr vom T-Punkt veranlaßt hat und dass das Eskalationsschreiben, dass der Herr auch veranlaßt hatte nicht reichte um Versatel zum Handeln zu bewegen. Erst als der Herr vom T-Punkt die Regulierungsbehörde eingeschaltet hat, hat Versatel meine Rufnummern freigegeben.
    Wahrscheinlich haben Sie sich auch um den nicht geschalteten DSL-Anschluß gekümmert und ich habe ganz unnötig diverse kostenpflichtige Telefonate mit der Telekom geführt.
    Sei´s drum. Jetzt habe ich meinen Anschluß und meine alten Nummer wieder und gedenke nicht so bald wieder zu wechseln. Die Überweisung durch Sie ist wesentlich schneller und früher erfolgt, als ich erwartet hatte. Von daher. Es ist müßig dies weiter zu diskutieren. Ich habe wieder Tel und I-Net und gut ist.

Bluetenzauber

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Hat es nichts gebracht zu sagen, dass mit der Softwareversion die Frontcam nicht geht, das Handy oft abstürzt und der Akku dann entfernt werden muss, die QWERTZ Tastatur keine ist sondern eine QWERY und das handy daher so für dich nicht nutzbar ist? ...

Das hat die nicht interessiert. Sind die nicht darauf eingegangen. Kostenlos würden sie nur nochmal die o2-Version draufspielen., was natürlich nicht wirklich Sinn machen würde.

In Dortmund musste für V20 leider 25 Euronen berappen. Das ist echt ärgerlich. Ein Update von o2 hätten sie mir kostenlos draufgespielt.
    Super wenn man ein angeblich ungebrandetet Handy bekommt, es doch gebrandet ist und man dann noch zahlen muss um es brandingfrei zu bekommen.

Bin mal gespannt, ob das Problem mit der Oberschale behoben ist, wenn ich das Gerät Montag abhole. Wird kostenlos gewechselt.

Die Lautsprecher werden auch kostenlos getauscht. Das Prob sollte also nicht auftauchen.

Bluetenzauber

Also ich bekomme die Meldung, dass das Aktionskennwort nicht gültig ist!

Edit:
    Habe grad mal bei Melsungen geschaut. Das Kennwort ist nur für Neukunden. Aber der Gutschein für 10 Euro "KATALOG19" wird bei mir wohl akzeptiert, wobei nicht direkt von Rechnungssumme abgezogen oder wahlweise Versandkostenfreiheit für "GRATIS117". Aber leider kann man offensichtlich immer nur einen Gutschein einlösen und die Versandkostenfreiheit wird mir auch direkt im Rechnungsbetrag abgezogen. Nun habe ich natürlich Bedenken den 10 Euro-Gutschein zu nehmen, weil mir der Abzug da nicht direkt angezeigt wird, wobei wenn das nicht abgezogen wird, dann kann ich den I-Pod ja noch immer zurücksenden.

2. Edit:
    Habe grad mit dem "KATALOG19" bestellt und in der Bestätigungs-E-Mail stand, dass ich die 10 Euro auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben bekomme.