-
Habe meine Installationen auch alle auf der Speicherkarte und von daher no probs mit dem Telefoninternen Speicher.
Ich habe ein Problem mit der Ortung mit GPS. Werde immer ca. 100 km von meinem tatsächlichen Standort geortet Denke aber, dass ich da noch ne Lösung für finde. Habe bestimmt irgendwas falsch eingestellt.
-
Ich war auch mit dem Nokiamailprogramm unzufrieden, zumal ich nicht will, dass meine Mails über Nokia laufen und habe mir Profimail zugelegt und bin damit super zufrieden.
Alle Ordner werden mit meinem GMX-Konto syncronisiert.
Das Programm ist ja nun auch nicht wirklich teuer und außerdem immer wieder bei z.B. SmartSam und Mobile2Day reduziert.
-
Ich würde sagen, du hast ein "Montagsgerät" erwischt. Bei mir ist die Sprachqualität einwandfrei und wie oben schon geschrieben habe ich auch den Spalt nicht.
Bezüglich des Musikgutscheins ... mein Menne hat sich auch ein Lied runtergeladen, den er als Klingelton nutzen wollte und bekam auch die Meldung, dass das nicht möglich ist. Das hängt mit dem Format zusammen. Muss du in ein mp3 oder aac umwandeln, dann müßte das gehen. Hat mein Menne aber noch nicht gemacht, also müsste theoretisch gehen, weiss aber nicht ob der Schutz da auch reingeht.
Blütenzauber
-
Ah danke ... nun bin ich schlauer ... so eine hatte ich bei meinem Lieferumfang nicht dabei ... find ich komisch
Bluetenzauber
-
Die Folie ließ sich problemlos aufbringen und da ich natürlich beim 1. Mal Blasen hatte auch wieder abziehen und erneut aufbringen.
Welche mitgelieferte Tasche? Hab ich irgendwas verpasst? Beim Nokia 5800 ist eine Tasche dabei aber beim E75? :confused:
Die von Raedan kenn ich und die will ich halt wegen des Sliders nicht ... möchte was zum seitlichen öffnen haben.
Bluetenzauber
-
Kann diesen Spalt bei meinem E75 nicht feststellen.
Habe eine Displayfolie und zwar die "DIPOS Crystalclear". Habe mir die in der Bucht geholt und bin damit sehr zufrieden. Passt gut.
Ich wiederrum suche noch eine Tasche für mein E75. Kann mir da jemand was empfehlen?
Bluetenzauber
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Keine Ahnung. Bei mir ist das in der Tat so. Bei Bluetenzauber ist es offenbar genau gegenteilig.
Das Problem, dass die im Telefon gelöschten Mails im Server nicht gelöscht werden, habe ich mit diversen Hostern (gmx.de, web.de, Strato, all-inkl) und Netzbetreibern (T-Mobile und E-Plus).
Ich wüsste nicht, wie ich etwas anders einstellen könnte. Ich werde deshalb das E75 nun auch wieder zum Teufel jagen, das Problem nervt mich einfach. Andere Nokia-Geräte haben das nicht.
Also habe jetzt mein pop3 "zum Teufel gejagt" und habe IMAP eingestellt und nun funzt es wie ich es möchte. Ich kann die Mails auf meinem Handy löschen und nur wenn ich hinterher auf "bereinigen" gehe, sind die Mails wirklich gelöscht bzw. im Ordner "Gelöschte". Habe mein Konto bei GMX, aber denke mal das ist bei den anderen Anbietern genauso. Liegt ja am Handy und nicht Provider. Arbeite aber mit "Profimail" und nicht mit Nokia.
Bluetenzauber
-
E-Mail-Taste neu belegbar?
Habe noch eine Frage.
Kann ich die E-Mail-Taste beim E 75 mit dem Programm "Profimail" belegen und wenn wie? Oder funzt die Taste nur mit dem Nokia-Messaging?
Edit: Habe die Lösung heute gefunden. Hat sich also hiermit erledigt.
Bluetenzauber
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Rufst du vielleicht mit Outlook per IMAP ab?
Nein über pop3 ... in Outlook kann ich einstellen, dass die E-Mails auf dem Server bleiben sollen.
-
E-Mails auf Server behalten?
Ich habe mal ne ganz doofe Frage.
Wie bekomme ich es hin, dass bei einem pop3 Konto die E-Mails auf dem Server nicht gelöscht werden, wenn ich sie über Handy abgerufen und gelöscht habe?
Bei meinem Lappy habe ich das bei Outlook so einstellen können, dass alle E-Mails auf dem Server bleiben sollen.
Gibt es so eine Funktion auch bei dem Nokiaprogramm oder Profimail?
Bluetenzauber