Moin Helge,
da es irgendwie nix mit den Handys wird hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Neuvertrag o2 blue 100 mit Nummernmitnahme.
Grüße
Blüte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Helge,
da es irgendwie nix mit den Handys wird hätte ich auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Neuvertrag o2 blue 100 mit Nummernmitnahme.
Grüße
Blüte
Hi Helge,
ok ... HTC HD2 Leo ist also nicht und wie schaut es mit dem HD7 mit 16 GB Speicher aus? In dem Eröffnungsfred geht es wohl um das mit 8 GB oder?
Grüße
Blüte
Moin Helge,
wie wären die Konditionen für das HTC HD2 Leo bei Neuvertrag im o2 blue 100 und Rufnummernmitnahme?
Bitte per PN.
Hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber ich habe nicht den ganzen Fred durchgelesen *schäm*
Gruß
Blüte
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem
HTC HD 2 Leo
Gerne per PN
Danke und Grüße
Moin,
kann ich bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in den o2 blue 100 mit dem HTC HD 2 Leo in schwarz und in antrazit haben.
Bitte per PN
Danke und Grüße
Moin Helge,
*Nervmodusan*
Mir fehlt noch ein Link oder sowas, womit ich die VL gemäß dem PN-Angebot durchführen kann.
*Nervmodusaus*
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Managua
Hallo
Wie wäre es mit einem Hardreset, es hat mir schon beim E71 geholfen.
Achtung alle Daten im Telefonspeicher sind dann weg! Auslieferungszustand!
Gleichzeitig drücken GRÜNE HÖRERTASTE + ZIFFER 3 + STERNCHENTASTE
dann einschalten.
Hoffe es klappt auch bei Dir!
Gruss
Wolfgang
Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen ... aber wie du schreibst ... alle Daten dann weg ... autschn ... das wäre mehr als dumm gelaufen, weil Frau natürlich kein Backup von den Daten hat und noch nicht einmal die Kontakte auf aktuellem Syncrostand hat ...
Werde das auf jeden Fall probieren bevor ich mich zum Point begebe ...
Thx
Ohne Speicherkarte hatte ich auch schon probiert ... das bringt nix ...
Wobei ich habe den Akku mal so 30 min raus gelassen und dann wieder probiert und hatte dann nen eingefrorenen Startbildschirm ... ohne Speicherkarte natürlich entsprechend anders als gewohnt ...
Bringt mich aber nicht weiter, weil jetzt halt kein weißer Bildschirm mehr sondern Startbildschirm ... nur es geht halt immer noch nix ... alles sonstige wie gehabt ...
Weißer Bildschirm ...
Jetzt bin ich echt mal ganz Frau …
Habe heute morgen ganz normal ne SMS gelesen und als ich diese dann schließen wollte ging nichts mehr … mein E75 macht seitdem nichts mehr …
Ausschalten geht nur indem ich den Akku raus nehme …
Wenn ich den Akku dann nach einer Weile wieder rein tu, kann ich die Pin eingeben und bekomme dann einen weißen Bildschirm mit einer roten Aussparung oben links wo normal angezeigt wird wie die Netzstärke ist … hier wird aber nur das Symbol angezeigt und dann noch mal oben am Rand ziemlich mittig auch ein rotes Rechteck … (denke ist klar dass ich das rote mit rotem Thema hab)
Der Nokiastore hat so tolle Öffnungszeiten, dass ich vor Freitag oder Samstag keine Chance hätte da vorbei zu fahren … außerdem werden die dann da eh nix machen außer mein Handy anzunehmen und dann stehe ich zig Wochen ohne Handy da … und das kann es ja auch nicht sein …
Und was nun???
In copper suche ich das auch ...
habe mein rotes E75 ticken lassen und nü brauch ich ein neues Cover *schäm* ... will das aber möglichs in copper, weil eigentlich wollte ich von Anfang an das gute Teil in der Farbe haben ...