Nein, noch nicht.
Beiträge von Gizmor
-
-
gibt´s nur noch in Pink. Nicht wirklich schön. :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gizmor
Hallo zusammen,ich habe das O2 Angebot mit Stick angenommen.
Nach wenigen Tagen war der Stick da. Jede Statusänderung wurde per Mail mitgeteilt.
Mit dem Paket kam auch neben der korrekten Rechnung (0,00 Euro) auch die Ankündigung für die Gutschrift.
Stick war schon aktiviert.
Dieser Beitrag wird über die Onlineverbindung des Sticks geschrieben.
Also alles bestens!!!
So, und das Geld ist pünktlich auf meinem Konto.
Also alles bestens!!!!!!
-
Was meinst Du?
Im Shop oder in den Anträgen?
Drucke Dir die Anträge aus und fülle Sie aus. Tarife und alle Angaben bis auf Deine persönlichen ( :cool: ) stehen im ersten Beitrag.
Im Shop wählst Du das Handy aus und dann den dazu gehörigen Tarif, ab in den Warenkorb, dann neuen Tarif SIM Only wählen und ebenfalls in den Warenkorb.
-
Dann habe ich es verstanden.
Danke!! Verträge kommen! -
Re: Knaller Aktion: 5€ GG: E63 N78 0 EUR - 10€ GG: PS3 S8300 0 EUR – fonmarkt.de
Zitat....PS: Alle Portierungen die noch im Monat April durchgehen können an dieser Aktion teilnehmen! Für alle anderen gilt dieses Angebot leider nicht!
.....Muss ich eine Nummer portieren lassen? Oder bekomme ich eine neue Vodafone-Nummer bzw. 2x, da 2 Verträge?
Sonst erhöhen sich die Kosten ja bei 2 Nummern zum Portieren um 60,- Euro für 24 Monate bzw. 5,- Euro im Monat; lt. Euren FAQs.
Bitte um Aufklärung. Danke!!!
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wer kein Geld hat kann sich halt nix kaufen...
Eine einfache und brutale Wahrheit. :top:
Und bei Saturn gibt es zur Zeit auch eine 0% Finanzierung. Werbung läuft doch dauernd im TV.
-
Na ja, zum Einen sind die Tests nicht aussagekräftig und damit wertlos. Wir haben vor Beantragung dieses gemacht und geholfen hat es nichts.
Und zum Zweiten kann man davon ausgehen, wenn DSL bereits angeschlossen wurde, dass es verfügbar ist.
-
Hallo Forum,
wir würden uns über ein Angebot für unsere Firma freuen. Sitz ist in Neuss.
Details:
DSL 6000 Flat
Zur Zeit sind wir bei Vodafone Kunde mit der DSL Leitung. Leider können uns keine 6000 wegen der Dämpfung bereit gestellt werden. Alternativ bietet man uns eine 2000er Leitung an. Wir benötigen aber mindestens 4000. Kabelanschluss ist NICHT vorhanden.
Wir haben somit ein außerordentliches Kündigungrecht. Dieses ist mit Vodafone alles besprochen.
Bei Fragen......
-
noch ein Gewinner. Danke an deltatecc.