-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Ich wär schon froh wenn man mir das Geld meiner 4 stornierten Verträge erstatten würde.
Ich kann nur sagen:
Support: 6
Kommunikation: 6
Service: 6
Zuverlässigkeit: 6
Das ist der mit abstand schlechteste Händler im TT den ich kenne (der noch nicht gesperrt ist).
Alles anzeigen
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der den Support als nicht zufrieden stellend empfunden hat.
Ich warte jedenfalls noch auf die Bestätigungen der Stornierungen. Sollte O2 abbuchen, wird das Geld eben zurück gerufen.
-
N´abend,
kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen, da wir zwar die Bestätigungsmail für meine Frau bekommen haben, aber für meine Verträge bisher KEINE Mail bekommen haben.
Und ehrlich gesagt, enttäuscht mich das schon ein wenig, da handygockel wenigstens hier im Forum eine "Wasserstandsmeldung" abgeben könnte.
Und Dienstag haben wir ja auch schon und da sollte ja jeder Bescheid wissen, so zumindestens handygockel ein paar Seiten zuvor. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Die Antragssteller, die bislang noch keine Benachrichtigung erhalten haben, werden spätestens Dienstag benachrichtigt, ob Ihre Anträge geschaltet wurden.
......
Gut zu wissen. Danke für die Info.
Mal sehen, ob nur meine Frau ihr Handy bekommt (schon bestätigt) oder ich auch meine PS3.
-
Selbst wenn Du Deine Kundennummer nicht angibst, was ich Dir glaube, glaubst Du aber nicht allen Ernstes, dass O2 nicht im System nachschaut, ob Du schon Kunde bist? :confused:
Das macht jedes Unternehmen und ist absolut üblich.
-
Bist nicht zickig - sehe ich genau so!
-
für jede Person ein Formular und die Anzahl der Verträge vermerken; auf dem O2 Antrag UND auf dem twomobile Antrag.
So steht es hier im Thread.
-
Zitat
.....
Achtung!
Im O²o ist keine Auszahlung möglich!!
Bevor wieder einer fragt: Die Aussage gilt nur für Auszahlungen durch handygockel bzw. seiner Firma.
Die Erstattung der Anschlußgebühr erfolgt durch O2.
-
Hallo,
was würde denn das Nokia E90 kosten?
-
Dann schreib´ halt ´nen altmodischen Brief und setze ihm eine Frist.
-
Den Händler anmailen oder anrufen? :confused: