Diese Angabe würde ich auch begrüßen. Gute Idee! :top:
Beiträge von Gizmor
-
-
Zitat
Original geschrieben von nocchie
.......Einstweilen bleibt nur ein Schluss: Die Branche hat zurecht zunehmend ein verdammt schlechtes Image.Da gebe ich Dir Recht. Die Frage ist nur warum? Und ich glaube, die Firmen sind nicht alleine daran schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von Lockdown
......Ich wünsche mir auch subventions und provisionsbefreite Tarife.
Die würden bei dem Preis ja einschlagen wie eine Bombe - und für den Netzbetreiber effektiv auch nicht weniger Gewinn bringen.......Wenn Du keine Provisionen an die Händler zahlst, wie sollen die sich denn dann finanzieren?
Kein Mensch zahlt in diesem schönen Land für eine Beratung 100,00 Euro oder 150,00 Euro nur für eine Beratung zu einem Handyvertrag.
Der hier oft angeführte Vergleich mit Versicherungen hinkt zwar gewaltig, aber selbst wenn man ihn gelten lässt: Wer von Euch hat sich denn schon von einem gerichtlich zugelassenen Versicherungsberater beraten lassen?
(Nein, kein Makler und kein anderer Vertreter und schon gar keiner, der sich so nennt, was nebenbei bemerkt, verboten ist )
-
Ich habe bei mobiyou einen neuen Handyvertrag abgeschlossen mit Rufnummerportierung (T-Mobile / 06.08.12).
Von Antragstellung bis Schaltung klappte alles reibungslos. :top:
Musste zudem nicht eine Minute auf mein Handyverbindung verzichten. :top:
(Tel.) Kontakt war nur wenig nötig, und wenn, dann sehr angenehm. Kein endloses "Klingeln lassen", sondern direkt einen Ansprechpartner am Telefon. Rückrufe bzw. zugesagte Informationen sind pünktlich eingehalten worden.
Fazit:
Sehr empfehlenswert :top: -
-
Hallo!
So, den Tarif Telekom Complete Mobil L mit Handy bei Euch bestellt.
Bleibt noch die Frage, wie ich die Kündigungsbestätigung zu Euch bekomme....ich habe keine Upload-Funktion gefunden :confused:
VG
Gizmor -
Warum? Auf FB erreicht er sicher eine größeren potentiellen Kundenkreis. Ob die Kunden das dann auch annehmen, entscheidet der Kunde.
-
Immer wieder gerne. Danke!
-
Zitat
...Die Geiz ist geil Methode halt :top:
Genau, und daran krankt die Gesellschaft. :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger .....
Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen binNa ja, ob das die Lösung ist?? :confused: :flop: