Vielleicht weil man den guten Vodafrank nicht ans Telefon bekommt, die Kontaktaufnahme per Mail, Kontaktformular auf der HP oder per Whatsapp ebenfalls zu keiner Antwort führt. Und wenn die drei letztgenannten Möglichkeiten nicht mehr von Vodafrank genutzt werden, sollte er sie von seiner Homepage entfernen. Man kommt sich als Kunde ziemlich veralbert vor wenn einem Kommunikationswege angeboten werden auf welchen garantiert keine Antwort erfolgt.
Beiträge von habbakuk
-
-
Hallo vodafrank ,
ich habe vor einigen Tagen bereits eine Anfrage über deine Homepage gestellt. Leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Werden Anfragen über das Kontaktformular beantwortet oder muss man anrufen?
Gruß
Habbakuk
-
Ich weiß, leider. Komme nicht zum Ausmisten. Am besten kurz bei mir anrufen. Bin allerdings erst Donnerstags wieder im Büro aufgrund von Terminen.
Ich ruf am Donnerstag an.
Zitat von baldpapaSchnell kündigen, sonst landest Du in der passiven Verlängerung! Online kündigen und direkt telefonisch bestätigen. Ziemlich knappe Geschichte. BG Papa
Alles erledigt. Danke für den Hinweis.
-
Dann sollte dem eigentlich nicht mehr viel im Wege stehen.
Hallo Frank,
dein Postfach ist leider voll. Was brauchst du von mir für Daten? Muss ich die jetzigen Verträge kündigen?
-
Wenn ich das hier richtig mitverfolgt habe, käme da der o2 Free Boost S plus mit 10 GB in Frage für (je nach bisheriger Grundgebühr) ab 11,99 in Frage.
Hört sich eigentlich nach genau dem an was ich gerne hätte.
-
Dann buch doch einfach die Connect Option rein dann sind alle deine Multicards kostenfrei. Sicher dass der 15€ Tarifrabatt unbefristet ist?
Hallo Frank,
habe eben mit dem Kundenchat geschrieben. Der dortige Mitarbeiter meinte ich kann die Connect Option nicht buchen, da ich keinen passenden Tarif habe.
Gibt es momentan interessante VVL Angebote die meine Wünsche beinhalten (10 GB, Multicard, telefonflat, sms) und möglichst günstig sind? Gekündigt habe ich meinen Vertrag noch nicht, müsste dies aber bis 23.10. tun.
-
Dann buch doch einfach die Connect Option rein dann sind alle deine Multicards kostenfrei. Sicher dass der 15€ Tarifrabatt unbefristet ist?
Laut Mail aus Mai 2020 ja, ausser ich verstehe da was falsch:
Wir verlängern Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 15 € für Ihren Tarif o2 Free M 2017 mit der Rufnummer xxxxxxxxxx dauerhaft. Einfach so, Sie müssen nichts dafür tun. Die Umstellung erfolgt automatisch und wir informieren Sie am Stichtag per SMS.
Stichtag ist vermutlich das Vertragsende, oder?
Dann werd ich in der App mal nach der Option suchen.
Danke für den Hinweis.
Edit: Connect-Option gibt es bei mir nicht. Weder App noch über die Website. Liegt wohl daran, dass ich keinen Boost-Tarif habe.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Das mit der PN an dich hat scheinbar nicht geklappt.
Ich habe 2 mal einen O2 Free M (2017) Tarif mit dauerhaftem Rabatt (15 €). Dazu habe ich jeweils eine voll rabattierte Multicard. Dieser Rabatt (Multicard) würde am 25.01.20 wegfallen. Gibt es einen Weg diesen zu behalten, oder ein besseres (nicht teuereres) Angebot?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hast PN (gestern)
-
Was ich aus den ganzen Posts jetzt nicht so ganz herauslesen konnte, wären folgende zwei Fragen:
- Fällt eine Aktivierungsgebühr an oder nicht?
- Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme? (Wird nur von einem User erwähnt)