Moin moin,
ich hätte gerne ebenso ein auszahlungs-angebot.
bin aktuell bei vodafone, vertrag ist gekündigt - kann meine rufnummer auf den neuen vertrag portiert werden?
gruss
georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
ich hätte gerne ebenso ein auszahlungs-angebot.
bin aktuell bei vodafone, vertrag ist gekündigt - kann meine rufnummer auf den neuen vertrag portiert werden?
gruss
georg
Da bei mir schon der erste Toner leer war, geht da gar nichts ohne einen neuen Chip.
Also Kartusche neu befüllt, neuen Chip angebracht, läuft wieder.
Das befüllen würde ich aber niemanden empfehlen, der nicht das passende Equipment dazu hat, wie z.b. einen speziellen Toner absauger.
So,
ich hatte ja noch einen Tag bevor die Aktion beendet wurde bei drucker-guenstiger bestellt, hat anscheinend geklappt wie ich heute von Epson erfuhr:
Guten Tag Herr XXX,
ich freue mich, Ihnen bestätigen zu dürfen, dass Ihrem Antrag für die Epson AcuLaser C1600-Aktion jetzt stattgegeben worden ist. Sie werden die Cashback-Summe über 60 € innerhalb der nächsten 28 Tage per Banküberweisung erhalten.
Sollten Sie Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenserviceteam in Verbindung: epson@sales-promotions.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Epson Europe
Zum Befüllen der Kartuschen, ein neue Chip wird auf jedenfall je Kartusche benötigt, da der Drucker sonst komplett streikt.
Gruss
Naja, wenn der Händler Cash-Back shcon gezogen hat, da kann ich als Kunde ja nichts für und das auch nicht wissen.
Ich muss davon ausgehen, wenn Epson sagt das alle Händler-Geräte dazu berechtigt sind, dass das auch so ist.
Meiner ist heute gekommen, Rechnungsdatum ist der 8.03. sollte somit gehen, hab auch vorhin alles per eMail hingeschickt, mal schauen was Epson dazu sagt.
Vielen Dank für die schnelle eMail.
Laut tracking wurde das paket schon vor zwei tagen abgegeben, grad ma geguckt...lag im gartenhaus...aber kein zettel im briefkasten.
danke für die schnelle bearbeitung!
Hi,
ich hatte auch bestellt mit dem nokia X2 und hab auch schon am 07.01. eine versandmitteilung bekommen.
habt ihr auch tracking nummern dazu, dass man mal nachgucken kann, wo das paket bleibt?
Bestellung #25435
Über eine PN o.ä. würd ich mich sehr freuen
Gruss
Georg
Moin moin,
aktuelles angebot für IFI 15 mit Nokia Booklet 3g ?
Gruss
Georg
ZitatOriginal geschrieben von mober
kein Aufpreis
sehr schön! ich hatte mir schonmal die unterlagen von euch heruntergeladen aber nichts gefunden, wo man einen wunsch termin für die schaltung eintragen kann, gibt es dafür ein extra feld oder muss man das bei der bestellung vermerken?
weil es soll erst in 2-3 monaten geschaltet werden, genauen termin hab ich grad nicht im kopf.
gruss
georg
Moin moin,
laut vodafone verfügbarkeitstest ist bei mir wohl nur dsl 16.000 regio verfügbar, wieviel aufpreis kostet das?
gruss
georg
moin nochma,
zählt das datum wann man bestellt hat? dann müsste ja alles klar gehen =)
gruss
georg