Beiträge von Tollinchen

    @ nike


    Also ich hab das Ding nun auch seid einigen Stunden und kann dir sagen das Display ist der Hammer!!


    Auflösung ist einfach genial und Farben kommen sehr gut rüber. (das Menü ist echt ganz schön bunt aber mir gefällts)
    Helligkeit ist ebenfalls hervorragend! es gibt auch ein auto Anpassung durch einen kleinen sensor... funktioniert bis jetzt auch sehr zufriedenstellend.


    Zur Musik die Qualität ist sehr fein und durch den Equalizer lässt sich es dem persönlichen Geschmack noch weiter anpassen. Die Lautstärke ist ausreichend könnt aber für meinen Geschmack noch lauter sein. Die mitgelieferten Ohrhörer taugen ums mal vorsichtig auszudrücken rein gar nix! Mann sollte sich definitiv paar bessere besorgen Sennheiser cx300 oder besser! Dann macht die Musik richtig Spaß.
    Der Doulby mobile Effekt ist gelungen jedoch verfälscht er den Sound bei Musikwiedergabe stark!


    Bei der Videowiedergabe: getestet mit einer Folge scrubs in divx ist der doulby mobile Effekt jedoch sehr angenehm. Bildquali ist auch beim abspielen von videos sehr gut und absolut flüssig!


    Zum Touchscreen muss ich sagen war ich doch überrascht das er so responsiv ist. Hatte nach den Vorabtests schlechteres erwartet. In den Menüs funktioniert er absolut einwandfrei und sehr präzise! Beim schreiben von Nachrichten allerdings zeigt er schon ein wenig seine schwäche und grad bei der quertz Tastaur vertippt man sich anfangs häufig, da sie doch etwas kleiner ausgfallen ist als möglich gewesen wäre. Auch die Verzögerung während der Eingabe von knapp einer halben sekunde sorgt für Tippfehler!
    Das Vibrationsfeedback bei jeder Eingabe ist jedoch dezent und absolut stimmig!


    Also erster Eindruck "Es macht richtig Spaß"
    joa soviel erstmal... werd mal weiter testen wer Fragen hat gerne ^^