und dabei beachten das dies sicher das debitel Angebot ist und kein original base!
Aber dennoch kein schlechtes Angebot besseres wirst du hier sicher auch nicht finden!
mfg
Beiträge von Tollinchen
-
-
nochmal eine Nachfrage kannst du auch das i8910 Omnia mit Variante 3 anbieten?
-
Wie sieht es mit dem N79 aus?
1. mit dem singel plus Zuzahlung 2. dem Duo -
und mir bitte auch...
oder Poste es doch gleich hier für alle! -
Wie sieht es denn aus mit einem Ipod Touch 8gb?
vorzugsweise mit 1x genion S + entsprechender Zusahlung... -
Hallo Ashop
könntest du auch ein Angebot mit Variante 1 als Auszahlung anbieten?
Oder mit einem Ipod touch 8gb? (leider ist der Preis in eurem shop ja bissel sehr hoch dafür)
mfg -
Ich häng mich hier einfach mal dran! (nich böse sein)
Hab auch einen Genion Vertrag den ich verlängern könnt. Meiner ist allerdings aus 2006. Ipod touch 8GB fänd ich auch sehr intressant... also falls in dir richtung was zu machen wär.
-
Hallo Leute also ich bin bei der Suche nach einem Ipod Touch 16gb auf folgendes Angebot gestoßen:
Klick
Und bin am überlegen ob ich das alles richtig gesehen hab oder da doch noch nen hacken versteckt is. Also echt nur 150€`? -
Augen auf beim Würstchenkauf!
Schau doch mal auf Seite1 in die übersichtsgrafik.
Ganz unten wirst du dann auch den ipod touch entdecken! -
Also Innenaufnahmen der Cam sind nicht für einen Abzug zu gebrauchen! und die Auslöseverzögerung ist auch nicht unbedingt angenehm und sorgt für verwackelte Bilder!
Aber hey is auch KEIN FOTOAPPARAT!Aber fürn Schanppschuß zwischendurch reicht die Cam allemal!
Lautsprecher klingen für ein Handy durchaus gut! also kein schrecklicher Plastiksound oder klirren. Aber nen Film würd ich mir dann damit nicht antun wollen!