Für mich bitte auch einmal Auszahlungsangebot
Danke
Beiträge von Tollinchen
-
-
Würd mich auch für ein ähnliches Angebot als VVl interessieren wenn möglich.
-
Na dann mach ich mal den Anfang und frage nach dem: HTC ONE S (intressieren sich sicher ein paar Leute für)
außerdem würde mich ein Angebot mit dem Galaxy Tab 7.7 sehr freuen
-
Also um das mal eben abzuschließen.
Es ist nun mal leider Tatsache (wie bereits auch mehrfach in diesem Thread berichtet wurde), dass eine Großzahl der Vodafone " Verkäufer" nicht besonders daran intressiert ist Präsenterware überhaupt an Kunden zu verkaufen. (Dies ist natürlich sehr bedauerlich)
Das wenn man überhaupt mal auf einen Verkäufer trifft, der einen nicht von vornherein "abwimmelt" der weg um eine Spende nun mal nicht herum führt kann sich jeder denken. Und auch 50€ extra (was ich auch für sehr plausibel halte) sind dennoch ein guter Preis wenn man auf der Suche nach einem neuen Gerät ist. (sofern der Zustand passt)
Muss eben nur jeder für sich entscheiden ob er das Gebaren jener Vodafone Menschen unterstützen möchte oder nicht.Naja ich für meinen Teil habe hier in Bremen eben leider keine guten Erfahrungen gemacht mit Vodafoneshops.
Wurde 3 mal sehr barsch und aufgeregt gefragt woher ich das denn wüsste.. nach dem Motto was fällt dir nur ein danach zu fragen du Lump und verrat mir sofort wer dir die Info gegeben hat.
2 weitere Male wurde mir Felsenfest versichert das man die Geräte nur mit Vertrag rausgeben darf... und man Geräte ja sowieso gar nicht so verkauft man sei ja nicht Media Markt. Und der beste einer der meinte die Geräte sein schon alle weg obwohl 2 Handys noch sichtbar ausgestellt waren... nein nein das seien nur spezial Dummys ja die seien Geräte ohne Telefonmodul o_OAber ich werde es dennoch weiter versuchen irgendwann muss man ja auch mal jemand netten treffen. Vielleicht liest der Feind ja auch mit und nimmt sich das zu Herzen. Hoffe auf die nächste Runde.
-
Moin,
Habt ihr zufällig noch ein Galaxy S I9000
oder ein Nexus S im Angebot? gerne auch per PNvielen Dank
-
Aso weiß zufällig jemand ob man aus dem IP 100 problemlos in den Blue XS wechseln werden kann?
Oder gibt es darüber noch keine Infos? -
Ja den XS find ich auch super. Wäre sehr passend für meine Mutter dann kann sie ihre Kinder günstig erreichen.
Im Moment hat sie ein IP 100.. wäre super wenn man dann in den XS wechseln könnte. -
Um das mal abzurunden... Gibt es denn solche Abverkauf Listen auch für 02? (hab kein Thread dazu gefunden)
In meinem Vodafoneshop hier arbeiten leider nur bedingt nette Stiernacken, die sagen wir mal ein wenig unfreundlich, aber das mit Nachdruck waren. Da werden Erinnerungen an erste Disco Besuche wach.
-
-
Huhu du sag mal wäre das ganze mit einem Inklusive Paket 100 auch möglich?
Sollte doch eine ähnliche Subvention haben. Wenn nicht dann vergiss einfach das ich gefragt hab.