-
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Habe mit einer freundlichen Dame von der Hotline telefoniert die mir mitteilte, dass es gar kein Problem wäre den Vertrag zu stornieren und neu über Media Markt zu bestellen, ich solle sogar meine "alte" Kundennummer mit angeben.
Schönen Abend euch!
-
Schade, dass dir mein Betreff nicht gefallen hat. Ich freue mich aber trotzdem sehr über deine Antwort!
Ich war der Hoffnung das jemand noch eine andere Lösung parat hat
Ich wünsche trotzdem noch einen angenehmen Abend
-
Guten Abend liebe TT-community,
ich habe am 28.12. meinen DSL Anschluss bei Alice bestellt. Nun habe ich gestern im Media Markt erst mitgekriegt, dass man einen 150 Euro Gutschein hätte absahnen können (anscheinend gibts die Aktion schon ne Weile, hab's leider einfach nicht mitgekriegt...). Bis jetzt habe ich von Alice nur eine Auftragsbestätigung per Mail und auch per Post bekommen, aber noch keine Hardware und Handwerker waren auch noch nicht vor Ort. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Widerrufen und auf den Namen meiner Freundin neu bestellen oder einfach Augen zu und durch?
LG
-
Bin ebenso an einem o2 Blue 100 Tarif mit Auszahlung interessiert (bin Student). Würde mich über eine PM freuen
-
Wie genau funktioniert das mit der Metro Karte? Muss ich eine Kopie an o2 senden oder muss ich die Nummer irgendwo angeben?
LG
Lavlo
-
Hallo Logitel,
ein ähnliches Angebot für das Samsung Pixon könnten Sie nicht machen ?
LG