Beiträge von tzou

    hallo...
    das problem habe ich auc mit meinem Nokia 8600
    Ich synchroniesiere die Kontakte (Outlook) ohne Probleme...
    Änder dann Bild, Gruppen etc. und beim nächsten Sync. "rebootet" das Handy (weisser Bildschirm)... Wenn ich dann ins Adressbuch gehe, bin ich nicht mehr berechtigt Kontakte zu einer Gruppe zu adden oder diese zu bearbeiten...
    Es hilft wenn du das Adressbuch vom Handy wieder löscht und neu synchronisierst... dies kann aber auf dauer keine lösung sein...


    Ich benutze die neue Version der PC Suite

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem das Nokia 8600 und habe festgestellt, dass bei jedem Wechsel des Themes die Profile auf Standard (Ruftonmelodie) zurückgesetzt werden. Ist dies bei euch auch der Fall?!


    Gruss

    Hallo zusammen,
    ich will mir in Kürze ein Bluetooth Headset holen, weiss jedoch nicht von welchem Hersteller und welches Modell??
    Könnt ihr mir hier helfen?


    Will dieses headset nicht nur fürs Mobniltelefon nutzen sondern auch mit meinem Notebook... zum Beispiel für Skype


    Danke

    ja... da läuft halt ein dienst auf dem PC!


    ich könnte mal ausprobieren ob ich diese direkt an die PS anschliessen kann, per usb... und dann mit dem tool "USBextreme" booten... habs gerade runtergeladen..... wenn das geht muss ich mir wegen dem netzwer was einfallen lassen

    Hallo zusammen,


    ich besitze die PS2 mit Netzwerkadapter. Die Netzwerkfestplatte von NetDisk und den W-Router von Siemens 515SL.


    An diesem ist die Netzwerkfestplatte per ethernet angeschlossen. Nun möchte ich einen Order für PS2 Spiele erstellen und mit der PS2 direkt drauf zugreifen.
    Diese wird erstmal per Kabel auch an den Router angeschlossen.


    Weiss jemand von euch was ich beachten muss bzw. ob sowas überhaupt geht?
    Brauche ich Zusatz CDs für die Playstation?


    Wenn das funktioniert, will ich als nächsten Schritt die Playstaion wireless verbinden... So ein Adapter kostet jedoch ab € 50...


    Danke...