Problem gelöst. Musste nochmal nen Reset machen und alle Apps manuell installieren, danach gings. Klingt komisch, ist aber so.
Beiträge von Sam_1999
-
-
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Benachrichtigungen LED außer beim Laden nicht funktionieren?
Natürlich habe ich in den Einstellungen die Benachrichtigung aktiviert, aber irgendwie leuchtet trotzdem nichts. Hat da jemand eine Lösung? -
Seit wann soll es denn bei original o2 Verträgen wieder Auszahlungen geben?
-
Hallo,
könnt ihr den Vertrag auch schon mit dem neuen HTC One M8 anbieten?Vielen Dank
-
Hallo, gibt es auch die Möglichkeit, diesen Tarif noch diesen Monat abzuschließen (inkl. Aktivierung) mit einer Vorbestellung für das S5? Wenn ja, zu welchem Preis? Es handelt sich dann auch um 2 Verträge
-
Hallo,
habe vor kurzem 2 Verträge bei Logitel abgeschlossen....Super Kontakt, jederzeit (zu Geschäftszeiten) ansprechbar.
Ein Handy hatte einen kleinen Pixelfehler auf dem Display. 3 Tage später hatte ich ein neues Gerät. Absolut super.
Logitel ist absolut zu empfehlen. Weiter so. -
Der Anschlusspreis ist bei diesem Tarif bei O2 direkt bis zum 1.4. frei. Kannst du das auch anbieten?
-
Keine Angebote??? gerne auch per PN
Ein Tarif um die 20 EUR wäre ideal. -
Hallo,
ich habe aktuell den Tarif Vodafone All-Inclusive-Paket Regio. Der Vertrag ist schon gekündigt (Mitte Mai).
Wie der Tarif bei ner Verlängerung heißt, ist mir egal.
Ich bräuchte eine Festnetzflat und Internetflat (16000).
Danke für eure Angebote.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Wie wäre das Angebot, wenn ich 2 Verträge abschließe?