Beiträge von PaSt

    Geburtstag


    Hi,
    habe mich jetzt auch mal ne ganze Weile mit dem Gerät beschäfftigt und muss sagen das ich total zufrieden damit bin.
    Läuft alles total flüssig,abstürze hate ich bis jetzt auch noch keine.


    Jetzt mal zu dem Geburtstagproblem:
    Also wenn ich bei Kontakte bearbeiten bin ----> Extras,kann ich bei mir das genaue Geburtsdatum eingeben.
    Es wird mir dann auch jedes Jahr aufs neue angezeigt.
    Bei der Kontaktperson selber steht das Geburtsjahr dann bei seinen Daten.

    Ich hatte letzte Woche bei der Geschäftskunden Hotline von T-Mobile angerufen und dort wurde mir gesagt das es dort in der 15KW erscheinen soll.

    Gerade mal das Handbuch überflogen.


    Auf Seite 23 wird auch nochmal schön auf das "Multitouching" eingegangen!
    Habe jetzt schon öfters Fragen dazu gelesen ob es nun an Bord ist oder nicht.


    Damit sollte die Frage erledigt sein :)

    Hoffen wir mal das Beste,
    aber ich denke mal wir wissen mehr wenn sich mal jemand nen ganzen Tag mit LG
    beschäfftigt.


    *Update*


    Habe gerade auf Handy-faq gelesen,dass einer das Handy schon besitzt.
    Er schreibt das ihn das Gerät Überzeugt und er nur vom Navi nicht so viel hält.
    Morgen will er noch mehr bekannt geben.

    Hallo erstmal zusammen,
    ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur angemeldet wegen dem "Arena".


    Lese jetzt schon seit dem ersten Beitrag mit und wollte mich nunmal auch zu Wort melden.
    Erstmal ein "Dank" an Clinnt der sich viel mühe gemacht hat um Infos heraus zu finden.


    Also ich finde das Handy sehr gelungen,es hat alles das was ich gesucht habe.
    Man müssen halt immer abstriche gemacht werden,in diesem Fall ein nicht so schneller Browser,akku etc.(Berufe mich auf den Test auf Youtube)
    Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es nunmal nicht.


    Die wichtigsten Dinge für mich kann es, Telefonieren,SMS,Musik und Video und gut aussehen ;)


    Gruß
    PaSt