-
Hallo,
ich hab eine Frage hier zu. Wie ist das, wenn man momentan den o2 o Tarif hat, der hat keine Vertraugslaufzeit, der ist jederzeit mit einer 30 tägigen Kündigungsfrist kündbar. Ist dieses Angebot dann mit einer Mitrufnermitnahme möglich?
D.h. den o2 o z.B. Montag zu einen Monat später kündigen, und dann dieses Angebot annehmen und zu einen Monat später abschließen? Kann das so ablaufen?
Oder ist das eher wie eine VVL und man muss wenn man dieses Angebot nehmen möchte eine neue Nummer nehmen?
Danke und Gruß
-
Tolles Angebot. Wäre dies mit einer Auszahlung möglich? Vielen Dank.
-
Tolles Angebot. Würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Ginger McAle Galaxy Nexus kann ich nicht mehr anbieten. Welchen Tarif möchtes du denn haben?
MfG
Lennart
Tarif 1 wäre es.
-
Hallo,
tolles Angebot. Ist ein Samsung Galaxy Nexus möglich? Wenn nein, eine Auszahlung damit man sich das anderorts dann kauft?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das Gerät ist nicht mehr lieferbar.
Wäre auch an diesem Gerät interessiert. Wäre alternativ eine Auszahlung möglich damit man sich das dann im Handel kauft?
-
Entschuldigung, hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke schön dennoch für die Rückmeldung. Alles Gute!
-
Wäre dies noch mit einem Nexus möglich?
-
Wäre dies noch mit einem Nexus möglich?