gibts ein gescheites emailprogramm als .sis, welches ordentlich im hintergrund läuft, und emails mit ton und ereignisleuchte signalisiert?
Beiträge von Liquid
-
-
Hallo, hab grad mein drittes Emailkonto auf dem E61i eingerichtet, wenn ich auf automatisch abrufen gehe, bekomme ich eine Meldung daß nur 2 Konten für den automatischen Abruf konfigurierbar sind....
Kann man das irgendwie umgehen, gibt es eine Möglichkeit mehr als 2 Emailkonten automatisch abzurufen?
Danke!
-
Danke für den Tipp mit dem Y-Browser, der ist super, aber irgendwie find ich die zugehörigen Dateien nicht...in welchem ordner muß ich denn suchen?
:confused: -
Hab ich schon probiert, da steht leider absolut nix...in welchem ordner werden die programme denn auf der speicherkarte installiert? ist mit dem löschen auch das icon weg?
drüberinstallieren & löschen geht auch nicht
-
Hi, hab seit 2 Wochen ein E61i, bin auch soweit ganz zufrieden (bis auf die Knarz-Tastatur), allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem mit dem Deinstalliere von Pocket Express (Hab ich über den Menüpunkt "Laden" auf meiner Speicherkarte installiert).
Es läßt sich jedoch nicht wieder deinstallieren. Weder über den Programmmanager, noch über den Menüpunkt "entfernen".
Bei allen anderen installierten Programmen besteht dieses Problem nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Programm manuell zu löschen?
Wäre coolenn Ihr Rat wüßtest...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Comex123
Ich werde mein E61i wohl leider morgen schon zum NSC bringen, damit die eventuell den Lautsprecher austauschen :mad:Ich könnte es natürlich auch zum Austausch zurück schicken, aber ich habe schon auf die IMEI registrierte Software drauf.
Hat noch jemand das Problem, daß sich die Gegenseite immer total kreischend und übersteuert anhört? Ich habe extra schon mehrere Leute angerufen, um sicher zu gehen, daß nicht einer auf der Gegenseite einen Defekt hat.
Gruß
Comex123Hab ich leider auch, allerdings übersteuert und scheppert nur der Lautsprecher der Ohrmuschel so heftig...der Freisprecher ist OK...a propos knarzt Eure Tastatur?
Laßt mal hören, würde mich interessieren... :mad: -
-
Hallo liebe Forumhändler, da das E61i jetzt ja anscheinend lieferbar ist (Nokia.de, Fonez.de, Phonehouse etc...) würde mich interessieren wie es bei Euch
a) mit der Lieferzeit
b) mit dem Preis
ausschautLaßt mal hören! Vielen Dank! :top:
Gruß Martin
-
Ich fand das E70 vom Konzept sowie Design (...ja Schwarz ist wirklich schöner) durchaus gelungen, ebenso die große Tastatur, nachdem ich jedoch beide Handys "probegetippt" habe konnte ich mit dem E70 nicht mehr allzuviel anfangen. Die Druckpunkte der Tastatur sind wirklich klasse, auch macht es einen durchaus stabilen Eindruck, aber die Schreibgeschwindigkeit ließ bei mir zu wünschen übrig...wird mit ein wenig Übug sicher besser, insgesamt hat mir das E61 jedoch von der Haptik und der Bildschirmgröße wesentlich besser gefallen.
Das E61i vereint nun endlich die von mir vermissten Funktionen. Allerdings fällt mir das Warten mittlerweile auch ziemlich schwer...aber Vorfeunde ist doch immernoch die schönste Freunde
Woher hast Du die Info mit KW 17?
-
Laut Nokia hat es S60 platform 3rd Edition 9.1a, also kein FP1 :confused: