iphone weltkugel
ok, hat sich auch erledigt. jetzt hätte ich gerne noch die iphone-weltkugel in der auflösung fürs omnia II. bei google und in der suche hab ich nix passendes gefunden.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iphone weltkugel
ok, hat sich auch erledigt. jetzt hätte ich gerne noch die iphone-weltkugel in der auflösung fürs omnia II. bei google und in der suche hab ich nix passendes gefunden.......
hat sich erledigt!
aber wie funktioniert das mit neuen klingeltönen? kann ich auf die speicherkarte speichern? und wie greif ich drauf zu....
so, mein omnia II ist da. gefällt mir ganz gut, nur krieg ich die internetverbindung über gprs/umts nicht hin. beim einrichten habe ich die daten nicht übernommen....ich habe auch die suche bemüht, aber es tut nicht. ich nutze eplus, finde aber unter verbindungen schon den punkt "APN" nicht. eine tmobile verbindung ist hinterlegt, die hätte ich lieber weg....
also, ich brauche eine beschreibung für winmobile anfänger, schritt für schritt! danke!
hallo,
welche displayfolie ist empfehlenswert bzw. ist eine folie überhaupt nötig/sinnvoll?
..kann geschlossen werden...
geduld ist jetzt so gar nicht meine sache, vorallem da die sache mit dem omnialite gefloppt ist....
hatte aber schon erwartet, dass mein wunschangebot schwierig werden könnte. habe aber dann ein alternativangebot von einem anbieter hier, welches auch ok ist.
aber mal schauen, vielleicht tut sich ja noch was.
Hallo,
kann jemand das Omnia II für max. € 150.- brutto mit einem Original O2 IP (10 € GG) ohne AG anbieten? anderer Originalanbieter mit ähnlichen Konditionen wäre auch möglich.
Wichtig ist, dass es sich um ein (neues) deutsches Gerät mit WinMo 6.5 handelt und ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalte....
Danke.
ich benutze das v3i white und finde es gut. trotzdem wird es jetzt bald mein zweitgerät....
hallo,
wie sieht es mit dem Samsung I8000 mit nur einer sim aus? danke
Hallo,
was würde das Samsung Omnia II kosten? oder nur Auszahlung?
danke