das omnia II ist natürlich updatefähig, über NPS funktioniert es aber noch nicht. wie man hört eventuell noch im januar. wenn du trotzdem ein update machen willst musst du es ohne NPS machen.
Beiträge von craysor
-
-
schon mal vielen dank.... ich dachte bei logitel wird das weisse n97mini mit der zehnsation angeboten, vielleicht hab ich mich getäuscht. die internetflat für 10.- € kann man zubuchnen?
einen guten rutsch euch allen!
-
Hallo,
wieder für meinen Bruder interessiere ich mich für den e-plus zehnsation classic mit mindestumsatz 10 € + internetflat. liege ich richtig, dass der tarif 0.- gg kostet und die gesprächsminute immer 10 ct.? dazu bräuchte er das nolia n97 mini in weiss!der jetzige vertrag läuft bis 14.3.2009, die nummer soll portiert werden. wie funktioniert das? kann jetzt schon aktiviert werden und die mummer wird drauf geschaltet oder so. das handy bräuchte er nach möglichlkeit demnächst....
danke
-
so, windows mobile ist am start, mobile shell auch. aber die uhren stellen mich nicht zufrieden, eine schöne klappzahlenuhr ist nicht dabei. hat noch jemand eine idee? eine anderes ui will ich nicht.
-
hallo,
bei meinem Bruder steht eine Vetragsverlängerung an bei Vodafone. Es hat gerade so einen Superflat Vertrag mit vodafone-vodafone und festnetz-flat für € 35.- ohne subhandy. er hat noch kein neues angebot, deswegen hier meine anfrage.
neuvertrag mit handy (z.b. motorla milestone, n97, n97 mini) mit internetmobilflat + festnetzflat!? was gibts da derzeit interessantes? und kann man sowas jetzt schon abschließen, vertragsbeginn wäre im märz mit rufnummernportierung? bitte nur originalverträge, und auch verlängerungsangebote.
vielen dank
-
das iphone 3G in weiß habt ihr nicht?
-
ich habe über ebay ein super angebot gefunden, und alles lief bisher bestens. auch die kommunikation hier im forum war gut und schnell, handytick hat mich sogar zurückgerufen. von der absendung der unterlagen bis zum eingang des handys- 1 woche. vielen dank handytick!
-
aber bei englischen geräten aufpassen, ob sich die sprache umstellen lässt. bei windows mobile wohl eher die ausnahme.....
-
-
inside man
hallo, hat inzwischen jemand den klingelton von dem amerikanischen festnetztelefon aus dem film Inside Man?