Hallo, ich hatte gerne ein Angebot für dsl50 f für PLZ 70186 Stuttgart (0711). Komplett Wechsel von Versatel. Danke
Beiträge von craysor
-
-
Hallo,
ich sehe auf dem "regio-flyer", dass die Aktion bis 06.09. gültig ist. Gilt das dann für euch auch? -
bei mir ruckelt eigentlich nichts. bin da aber auch nicht verwöhnt von meinem Omnia II. Ist ein klasse Gerät und geht von der Größe her gerade noch.
-
ich habe es. mein eindruck ist gut, allerdings hatte ich vorher ein omnia II. ich habe das gefühl, dass sich der akku nachts massiv entleert, obwohl das telefon offline ist. ansonsten läuft es, es ruckelt nichts und es ist so wie ich mir das vorstelle. einen tick zu groß vielleicht, eventuell wechsel ich zum ace 2. aber das ist sicher geschmackssache.
-
in österreich sofort lieferbar für € 243.-. ein schneller preisverfall ist das. tja, soll ich auf das ace 2 warten?
-
wieso langsamer?? das ace 2 hat einen dualcore-800 mhz prozessor, ist der nicht dem singlecore vom ace plus mit 1 ghz überlegen? und ich denke der ram-speicher bringt weitere vorteile.
eher verstehe ich den sinn des ace plus nicht.
-
und damit es nicht langweilig wird, das neue ACE 2 wurde gerade vorgestellt:
-
jetzt bei samsung gelistet.....
-
das samsung galaxy ace plus ist jetzt auf der samsung hp offiziell gelistet.
-
ich würde das meizu mx oder xiaomi phone nehmen. beide aus china, aber kein chinaschrott.