Beiträge von Highway61
-
-
2 Wochen? Das wäre ja wunderbar Aber ich glaube das erst, wenn ich es in den Händen halte...
-
Die sollen das 6303 gefälligst bis spätestens Ende April rausbringen... Und gut sein soll es natürlich auch
-
Ich habe mich jetzt mal bei Nokia Schweiz direkt nach dem Liefertermin der 6303c erkundigt. Zuerst wollten sie nichts sagen und haben mich an die Händler verwiesen, nachher haben sie doch etwas geschrieben: 2. Quartal 2009... Ein Händler, dem ich ein e-mail geschriebe habe, hat geantwortet Ende April, ein anderer Juni... Na ja, ist halt warten angesagt und sich überraschen lassen...
-
Vielleicht sollte ich mal meine alte Freundin aus St. Petersburg fragen, ob man diese Handys dort schon bekommt
-
Dann stehe ich ja noch gut da mit meinem alten 6230i
-
6300? Hm, bei allen, die ich im Laden in der Hand gehabt habe, waren eine oder mehrere der 4 Tasten oben nicht mehr gut... Und Akkulaufzeit soll ja glaube ich auch nicht so gut sein. Mein altes Handy muss halt einfach noch halten bis das 6303 rauskommt, und sonst gibt's ein 3110 classic zur Überbrückung, für 75, 80 Euro.
-
Habe von einem Shop jetzt die Auskunft bekommen, dass das 6303 ungefähr Ende April lieferbar sein soll... Ich hoffe einfach einmal, dass es auch so sein wird, das wäre schon besser als Ende Juli
-
Und das 2700 classic soll im Mai kommen, das wäre ja das 2. Quartal. Aber wer will das schon Nein, für mich würde es vollauf genügen, eigentlich, aber es gefällt mir vom Aussehen her einfach nicht.
-
Und für das 6303 wird voraussichtlich der 24. Juli 09 genannt. Bin mir am überlegen, ob ich noch so lange warten soll oder doch ein 3110 classic kaufen...