Das ist ja mal eine klare Angabe
Beiträge von Highway61
-
-
Ich habe jetzt von diversen Shops auf Anfrage als Liefertermin für das 6303 ungefähr Mitte Juni erhalten.
-
Irgendwie muss man sich ja die Langeweile vertreiben
Jetzt hier gelistet, aber der Preis ist mir zu hoch, wenn ich die 139 Euro von Amazon umrechne, komme ich auf CHF 214, und bei einem anderen Shop steht der Preis bei CHF 224.99, das würde mir schon gefallen. Na ja, der Preis wird ja wahrscheinlich sowieso mit der Zeit sinken. Aber wenn es rauskommt, will ich es haben Aber eben, Lieferdatum immer noch unbekannt, nur bei einem Shop steht "Lieferfrist: weniger als 1 Monat"...
-
Ich glaube ich kaufe mir jetzt eine Stereoanlage und ein Handy im August/September in der Ukraine...
-
Habe wieder mal ein neues Lieferdatum für das 6303 bekommen: Ende Mai/Anfang Juni...
-
Kann nicht mal jemand herausfinden, wann das 6303 genau herauskommen soll? :top:
-
Danke, dann hoffe ich für Dich, das 6700 kommt zu diesem Zeitpunkt, und für mich hoffe ich, dass 6303 kommt dann auch spätestens...
-
Welches Modell? Oder sollen alle gleichzeitig kommen? Danke
-
Hm, manche Leute müssen schon Probleme haben... (Sorry, aber das musste jetzt sein )
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...ich verstehe so manche Aussagen / Aufregungen nicht. Der VÖ Termin wurde von Nokia mit 2.Q 2009 angegeben, also April - Juni!Das 2.Q hat doch grad erst begonnen Warum also ständig die Aufregung ??? :mad:
Weil wir es nicht erwarten können die neuen Handys zu haben... Ist wie an Weihnachten