-
Habe das 6303 bekommen - sieht schön aus Aber wie bekommt man die Abdeckung ab? Sollte man ja laut Anleitung und diesem Video einfach rausschieben können, nur funktioniert das bei mir nicht so...
Kann mir jemand helfen? Ich möchte das Handy ja nicht schon kaputt machen...
-
So, habe mir gerade das 6303 in Schwarz bestellt, sollte am Freitag bei mir ankommen (an Lager beim Händler).
-
Vielleicht warte ich auch, bis ich im August in die Ukraine/nach Russland gehe, ich wollte schon lange ein Handy mit kyrillischen Buchstaben auf der Tastatur Wenn ich jetzt schon 3, 4 Monate auf das 6303 warte, macht es auch nichts mehr aus, wenn es noch 3 Monate länger dauert...
-
Wann ist denn mit ersten Tests zu rechnen? Der Connect-Strahlungsfaktor würde mich schon noch interessieren...
-
Ich glaube kaum dass man die Verfügbarkeit bei diesem Shop ernst nehmen kann, siehe 6303, das ja zum Teil schon erhältlich ist und gemäss diversen Auskünften, die ich eingeholt habe, bei den meisten Shops ab nächster Woche lieferbar sein soll:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=178306
ford: Ich habe es noch nicht Zum mich ganz sicher zum Kauf zu entschliessen warte ich noch einige User-Meinungen und Tests ab Lauserhans1 hat es schon!
-
Das 6303 hat alles, was ich brauche - und vor allem ist es rein von den Bildern her das erste Handy seit Jahren, das mir gefällt
-
Bei einem Shop verfügbar für ca. 150 Euro, aber ich warte noch mit kaufen...
http://www.toppreise.ch/prod_166360.html
-
Ja, ich möchte es unbedingt wissen Mir gefällt es besser als das 6700 Und vom Preis her wird es sicher auch für viele andere attraktiv sein.
-
Antwort von Nokia:
"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Höflichst informieren wir Sie, daß der SAR Wert für das NOKIA 6303 Classic 1,15 beträgt."
Das ist doch schon recht hoch, wie kann es sein, dass ein Handy heutzutage noch einen solchen SAR-Wert hat...? Da komme ich doch wieder in's Überlegen, ein anderes zu kaufen...
-
Na ja, schein ja bald zu kommen oder zum Teil schon erhältlich zu sein
Klick
Ich hoffe, es ist dann wirklich zu diesen Preisen lieferbar, aber wenn ich es jetzt so bestelle ist die Bestellung ja eigentlich verbindlich soviel ich weiss...
Andere Frage, hier ist ein SAR-Wert angegeben, ist der korrekt? Und es sind ja eigentlich 2 Werte angegeben, was hat das zu bedeuten? Nimmt man für den Gesamtwert einfach den Durschnitt der beiden Werte?
Ups, jetzt habe ich gerade noch gesehen, bei diversen anderen Seiten, zum Beispiel hier , wird ein SAR-Wert von 1.15W/kg angegeben, das wäre ja schon ein bisschen viel, nicht?