Beiträge von Lisa85232

Guten Abend

Ich habe seit dem 01.04.2009 den Vodafone Surf Stick, habe zu dem Zeitpunkt eine sogenannte Flatrate abgeschlossen.
    Ich bin nicht zurfrieden damit, mein PC braucht eine halbe Ewigkeit bis er Seiten lädt, nach einem Anruf bei Vodafone sagte man mir "Ich habe das Limit von 5GB erreicht und somit wurde die Geschwindigkeit herunter gedrosselt und da könne man ja nun auch nichts machen".
    Mir war bekannt das die Geschwindigkeit heruntergedrosselt wird, aber so sehr das trotz vollen Balken kaum noch Seiten aufgebaut werden können auch nicht, dies erstreckt sich über mehrere Minuten.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann oder ob es die Möglichkeit gibt auf DSL umzusteigen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar und somit verbleibe ich mit einem freundlichen netten Gruß

Guten Abend

Ich habe seit dem 01.04.2009 den Vodafone Surf Stick, habe zu dem Zeitpunkt eine sogenannte Flatrate abgeschlossen.
    Ich bin nicht zurfrieden damit, mein PC braucht eine halbe Ewigkeit bis er Seiten lädt, nach einem Anruf bei Vodafone sagte man mir "Ich habe das Limit von 5GB erreicht und somit wurde die Geschwindigkeit herunter gedrosselt und da könne man ja nun auch nichts machen".
    Mir war bekannt das die Geschwindigkeit heruntergedrosselt wird, aber so sehr das trotz vollen Balken kaum noch Seiten aufgebaut werden können auch nicht, dies erstreckt sich über mehrere Minuten.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich machen kann oder ob es die Möglichkeit gibt auf DSL umzusteigen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar und somit verbleibe ich mit einem freundlichen netten Gruß

Hallöchen

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem:

Ich habe ein Nokia N95 und immer wieder tauchen in der Rechnung ( T-Mobile ) GPRS Verbindungen auf, obwohl ich dies garnicht genutzt habe, oder vielleicht auch nicht mitbekommen habe :-/
    Wie kann ich das umgehen, beziehungsweise diesen Dienst deaktivieren?

Für Erfahrungsberichte, Hinweise oder Hilfestellungen wäre ich mehr als dankbar.

Vielen Dank :-)

Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag bei T-Mobile oder Vodafone um mit einem Surf Stick unterwegs online zu gehen.

Ich bin Auszubildende hoffe auf einen Rabatt und auf kostenlose Anfangs Monate.

Wünschenswert wäre außerdem:
    Wenn ich mit diesem Stick nicht zufrieden sein sollte, wegen schlechter Leistung oder schlechtem oder garkeinem Empfang oder ähnliches, ich auf DSL umsteigen könnte oder ein Sonderkündigungsrecht bekomme.

Ich bin an einer Flarate interessiert, mit Barauszahlung.

Welche Möglichkeiten bieten sich mir?

Vielen Dank im voraus für die Bemühungen.

Liebe Grüße