Beiträge von Lisa85232

Hallo

Bin momentan am schauen welchen Handyvertrag plus Handy ich wohl nehme und nun sehe ich ganz oft, dass eine Vertragsverlängerung viel teurer ist als würde ich einen Neuvertrag abschliessen.

Wie kommt das denn zusammen?

Müsste ich nicht als treuer Kunde bei Vertragsverlängerung vergünstigungen kriegen?!

Falls ich hier falsch sein sollte, dann tut es mir Leid und bitte um Korrektur.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Hallo

Am 01.04.2010 läuft mein Vertrag aus und nun suche ich schonmal eine Alternative zu meinem bisherigen Vertrag.

Apple iphone 16GB
    D1 Netz
    Flatrate ins Festnetz
    Flatrate ins D1 Netz
    SMS Flat ins D1 Netz
    Vielleicht ein paar Freiminuten in andere Netze
    Datenvolumen 500 MB

Wer hat da tolle Angebote?
    Ich schaue mir alle Angebote an und melde mich dann bei Fragen :-)

Freundliche Grüße

Schönen guten Abend

Nun bin ich seit ein paar Monaten Kunde bei Vodafone und mittlerweile auch zufrieden damit, nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Nun interessiert sich mein Freund auch für diesen Surf Stick und ich würde gerne anfragen, ob es die Möglichkeit gibt auf ein Partner Angebot oder ähnlichem zu greifen.

Es wäre klasse wenn man uns ein Angebot machen würde, sodass wir beide vielleicht 20 Euro zahlen und uns 6 GB zur Verfügung stehen.

Ich hoffe eine Umbuchung wäre bei mir dann machbar.

Vielen lieben Dank und allen noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Guten Tag

Nun läuft mein Vertrag Anfang nächsten Jahres aus und mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt einen Neuvertrag mit Flatrate ( D1 ) und ein Apple Mac dazu zu bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Freundliche Grüße und vorab ein schönes Wochenende.

Hallo ihr Lieben.

Ich hab ein Problem, und zwar komme ich nicht mit meiner eigenen Sim Karte ( T-Mobile ) in mein neues gebrauchtes Handy rein, dort fragt er mich immer nach dem Beschränkungscode nur den weiß ich und der Typ wo ich es gekauft habe leider auch nicht :-/

Hier einige Daten:
    Type: RM-340 Model 2600c-2
    Code: 0566398
    IMEI: 354178/03/101198/0

Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden kann.

Vielen lieben Dank und noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Surf Stick

Ich danke euch für die Hilfe, hab mich im Vodafone Shop vorgestellt und denen mein Problem geschildert. Mir wurde versichert das bei Schwierigkeiten eine Lösung gefunden wird, ich mag die nun auch nicht schlecht machen dort, ich finde Vodafone trotz den kleinen Schwierigkeiten die es am Anfang gab, fachlich viel kompetenter und Kundenorientierter als T-Mobile, wo ich mein Handyvertrag laufen lasse, was zum Glück bald ausläuft.

Ich wünsche vorab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Guten Tag

Ich suche für meinen Bruder ( 22 Jahre ) etwas und ich hoffe ich bin hier richtig.

Er sucht eine Internet Flatrate ( Festnetz Flatrate kann, muss aber nicht ) mit zusätzlichem Surf Stick um auch mal hin und wieder unterwegs online gehen zu können.
    PC ist vorhanden, aber vielleicht gibt es zu einem Angebot ja Gratismonate oder eine Barauszahlung oder oder oder :-)
    Was auch ganz toll wäre, wenn man den Telekom Anschluss nicht mehr benötigen würde.

Ich danke euch.

Liebe Grüße

Grüß dich

Ja das glaube ich auch, auf einer Seite heißt es immer "Der Kunde ist König" Aber ich glaube bzw. ich weiß das dieser Satz die Bedeutung mehr als verloren hat.

Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück wenn ich mich mal vorstelle in einem Vodafone Shop.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :-)