-
Hallo!
Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr
Ich habe momentan ein HTC Desire mit einem T-Mobile Vertrag und würde gerne eine zweite Sim Karte hinzufügen mit der ich in andere Netze günstiger telefonieren kann als mit meiner T-Mobile Karte.
Gibt es da eine Möglichkeit oder hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Ich bin sowieso am überlegen ob ich mir wieder ein Nokia zulege (ohne Touch), kann sonst da jemand ein bestimmtes Nokia mit Dual Sim empfehlen?
Das Nokia sollte eine halbwegs gute Kamera und WLAN Nutzung haben.
Vielen herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe!
P.S. Wenn ich hier falsch bin bitte ich freundlich um Verschiebung
-
Hallo!
Nun habe ich über "Vertragsanfragen" Angebote bekommen, vielen herzlichen Dank dafür.
Nun stellt sich mir die Frage ob das HTC Desire Bravo (oder anderes HTC) oder ein Nokia N97 besser ist?
Vielleicht kann ja auch jemand ein HTC oder Nokia (beides mit Touch) empfehlen?
Ich bin eine "ganz normale" Handynutzerin und mich würden ein paar Pro und Contra Argumente weiter bringen
Ich glaube nun bin ich hier richtig mit meiner Frage
Dankeschön und freundliche Grüße
-
Hallo!
Nun habe ich über "Vertragsanfragen" Angebote bekommen, vielen herzlichen Dank dafür.
Nun stellt sich mir die Frage ob das HTC Desire Bravo (oder anderes HTC) oder ein Nokia N97 besser ist?
Vielleicht kann ja auch jemand ein HTC empfehlen.
Ich bin eine "ganz normale" Handynutzerin und mich würden ein paar Pro und Contra Argumente weiter bringen
Falls ich hier falsch bin mit der Frage, tut mir dies Leid.
Dankeschön und freundliche Grüße
-
Ja T-Mobile hat mich mittlerweile angerufen und mir "ein unschlagbares Angebot" gemacht, das ich nicht lache, also mal ganz im ernst, die haben wirklich nicht viel zu bieten...
Eine neue Rufnummer würde mir nichts ausmachen.
Auch bin ich mit einer Zuzahlung einverstanden, je nachdem wie hoch die ist...
Also Nokia N97 mini oder nicht Max M Friends für 19,95 €
Da ist nichts dabei?
-
Okay, und wenn man den Vertrag auslaufen lässt und einen neuen Vertrag abschliesst?
Ist das vielleicht besser, sodass ich das Handy mit monatl. 19,95 € bekomme?
Danke und freundliche Grüße!
-
Findest du nicht dass die Tasten kleiner sind?
Oder kommt mir das nur so vor? *grübel*
Okay wenn das wirklich nicht der Fall ist, dann wäre ich wohl doch an ein N97 mini interessiert.
Danke für dein Kommi
Also wenn jemand Angebote hat, gerne her damit
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!
-
Hallo
Mein Vertrag läuft im April aus und ich bin auf der Suche nach einem Max M Friends Tarif für 19,95 €, den ich jetzt allerdings für 29,95 € besitze und als Zugabe ein Nokia N97, bitte kein Nokia N97 mini, ich will mir nicht die Finger verkrümmeln
Vielen Dank und ein frohes Wochenende!
P.S. Achso ein Iphone ist da anstatt des Nokia`s bestimmt nicht drin oder?
Danke nochmal
-
Lieber Hummer,
genau das mache ich auch ab jetzt
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten, ist halt bisschen blöd gelaufen...
Ein frohes neues Jahr!
-
Liebe Mitbürger
Ich habe leider ausversehen Bilder von meinem Nokia N95 gelöscht, weiß vielleicht jemand wie man diese wiederherstellen kann oder ob dies überhaupt möglich ist?
Vielen Dank für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!