-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Die war dann wohl nicht ganz so teuer…
Cydia heißt NICHT RAUBKOPIE!
EasywakeUp gibt es zusätzlich zur AppStore Version auch als Cydia Store Version zu kaufen.
Warum? Ganz einfach deshlab weil die Programme im Appstore sehr restriktiv sind und die Cydia Version weitere Funktionen besitzt ( z.B. muss die App nicht aktiv laufen um geweckt zu werden) und so nicht im AppStore zugelassen werden würde!
Kannst du hier nachlesen!
http://easywakeup.net/de/content/kauf-es-jetzt
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
hi@all
hat mal jemand verglichen zwischen easywakeup für 12 euro und sleep cycle für 79cent?
welches ist besser?
nach meinen erkentnissen machen beide apps das gleich bis auf den unterschied das man bei easywakeup um genauere ergebnisse zu erzielen es um den arm legen muss
gruß
michael von roit
Alles anzeigen
Hi!
Hab zwar Sleep Cycle nicht aber die Cydia Version von EasyWakeUp.
Ich damit 100% zufrieden. Braucht pro Nacht ca. 10% Akku. Ich denke das EasyWakeUp wesentlich genauer ist als die Sleep Cycle App. Ich bin noch nie aus dem Tiefschlaf gerissen worden damit, sondern immer erst wenn ich kurz ich die Wachschlafphase gekommen bin.
Die App hat 2 Modi, einmal eine fuer das Bettlaken wie SC und einmal fuers befestigen des iPhones am Arm mittels Sportkit, Schweissband usw.
Der Sensor laesst sich auch feineinstellen, was glaube ich mit SC nicht moeglich ist.
Ob jedoch der deutlich hoehere Preis das wert ist muss jeder fuer sich entscheiden.
-
Benutze zwar nicht diese App aber seit ca. nem halben Jahr "Easywakeup" welches ich über Cydia geladen habe. Ist zwar ne Stange teurer aber ich muss sagen jeden Cent wert.
Und es ist KEIN Placebo Effekt bei mir. Ich werde immer zu einem anderen Zeitpunkt geweckt.
Es ist ungefähr so das man denkt das man wäre schon wach wenn der Wecker losgeht. Das sind kurze Wachphasen, die man aber nicht bewusst wahrnimmt und an die man sich nicht mehr erinnern kann wenn man weiterschläft wenn der Wecker nicht klingelt.
Also ich kann die Schlafphasen Apps jedem empfehlen, mir hilft es sehr!
-
Hallo liebe TT'ler,
Ich bin auf der Suche nach folgendem Vertrag mit Handy:
Samsung SGH-F480 in der Farbe Pink
mit
Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95 GG) Vertrag und den folgenden Optionen:
- 60 Minuten für 5€
- Vodafone Messaging Flat für 10€
Würde mich über ein gutes Angebot freuen!
Gruß,
Patrick
-
Hallo liebe TT'ler,
ich biete ein niegelnagelneues Blackberry Bold Smartphone das ich aus einer Vertragsverlängerung erhalten habe.
Da ich schon ein iPhone 3G besitze, habe ich leider keine Verwendung dafür...
Es ist komplett neu und wird in der OVP mit dem kompletten Lieferumfang geliefert. Außerdem gibt's den Lieferschein und falls gewünscht die Rechnung dazu.
Preis --> 333€ inklusive versicherten Versand über DHL
Der Blackberry kann auch bei mir in 74586 Frankenhardt abgeholt werden.
Ich stehe in der TT Vertrauensliste und habe ein 100% Ebay Profil!
Grüße,
Patrick
-
Habe gekauft bei:
garimarii
--> Sehr netter Kontakt, schneller Versand und die Telefone TOP
Kann ich nur empfehlen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
hach ich weiß nicht so recht, ich bin immernoch kurz davor mir diese flat mit meinem E71 zu buchen. Wenn ich lese, dass viele Nutzer damals (im November 2007) die Superflat All-in gebucht haben, welche angeblich ja nur mit dem Qbowl laufen sollte und nun immernoch mit einem E90 zb. surfen ohne je Probleme bekommen zu haben, dann kommt man schon ins grübeln.
Die ersten 5 Tage wurde ich trotz erfolgreicher Buchung und Schaltung der Flat "bycall" abgerechnet. Der Betrag steht immernoch im Quickcheck, das ist sehr ärgerlich. Werde wohl eine falsche Rechnungsstellung reklamieren müssen.
Inzwischen wird aber brav vom Inklusivvolumen abgezogen (was mach ich nur mit den verbleibenden 5000MB )
-
Ich habe nun Netshare auf meinem iPhone 2G mit der InternetFlat Plus getestet und komme zu dem Ergebnis
--> :top:
Die Einrichtung des Netzwerkes hat keine 5 Minuten gebraucht. Das Programm ist schlicht und übersichtlich und nun das Beste:
Trotz "nur" EDGE Verfügbarkeit sehr schneller Seitenaufbau, Datendurchsatz ca. 20 kb/s und Traffic wird vom Inklusivvolumen abgezogen!
Ich kann es nur jedem empfehlen, ein absolutes MUST HAVE App.
Nur schade das es offiziell nicht mehr verfügbar ist. Es wird wohl aber bald wieder im Installer auftauchen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ahja....na toll.....na dann bleib ich halt bei Base :flop:
Lies mal das Infodok 275, da steht explizit nur "iPhone". Also ist es egal ob du das 2G oder das 3G hast. Ich benutze die Internetflat Plus auch mit dem 2G und mittlerweile werd ich sogar korrekt abgerechnet :p
Trotzdem würde mich interessieren ob NetShare untersagt ist. Auf Anfrage bei Vodafone bestimmt, jedoch steht im Infodok nur schwamming das die Benutzung nur mit dem iPhone erlaubt sei.
Netshare benutzt ja das iPhone für die Daten und tunnelt den Datenstrom via VPN auf den Mac...
Ich werde es wohl mal ausprobieren
-
Ist bei euch die Abrechnung korrekt?
Bei mir wird inzwischen im Quickcheck 70€ an Kosten durch Daten angezeigt OBWOHL ich die InternetFlat Plus habe und noch mehr als 5000 MB verfügbar sind. Ich habe bisher ausschließlich mit meinen iPhone gesurft.
Das wird wohl mal wieder eine Rechnung sein die ich zurückgehen lassen und nicht bezahlen werde...
Kann jemand schon eine Auskunft geben ob das App "NetShare" für das iPhone kompatibel zur InternetFlat Plus ist? Das wär mal :top:
Netshare