Kannst du mal bitte die neue Funktion "BOTH CARDS ONLINE" erklären? Kann man jetzt tatsächlich beide Karten gleichzeitig betreiben?
Beiträge von Badthe23
-
-
Hallo,
hab meine erste schlechte Erfahrung mit meinem V3 gemacht. Nachdem ich die Sim Karte gewechselt hatte, hat mir das V3 alle Sms (auch diejenigen die auf der Sim Karte gespeichert waren) gelöscht. Was soll das?
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das auszuschalten?
Ich habe vor mein V3 mit einem Dual Sim Adapter zu betreiben? Heißt das dann, das jedesmal wenn ich mich mit der anderen Sim Karte einbuche die Sms gelöscht werden???
Danke schon mal für die Antworten!
Gruß
-
Ich würde auch gerne wissen ob die Dual Sim Adapter dicker sind als normale Sim Karten.
Besitze nämlich auch ein Motorola V3 und da passt ne normale Sim Karte gerade so rein, kann mir kaum vorstellen das dann ein noch dickerer Dual Sim Adapter ohne Anwendung eines Hammers da rein passt...
-
-
Lassen sich UMTS Cards nicht zerschneiden? Hab nämlich letzhins ne neue Sim von o2 bekommen, da steht auch UMTS drauf, obwohl ich nur GSM benutze und auch kein UMTS Handy besitze.
Bitte um Info, hab auch große Bange meine Simkarten zu zerschneiden...
Auf Ebay gibts inzwischen ein neuer Anbieter der die Simkarten kostenlos stanzt.
Gruß
-
Mein V3 ist heute auch angekommen. Alles Bestens. Vielen Dank noch mal für die SUPER Abwicklung!
-
Hallo Jungs,
könnt ihr euch den immensen Preisverfall des Razr V3 erklären? Von anfänglichen 600€, ist es jetzt schon ab ca. 380€ zu haben. Dies sollte doch bei einem Fashion und Lifestyle Handy wie diesem nicht der Fall sein, oder??? Der Preis des Nokia 8910i hatte sich ja auch gehalten.
Ok, mir solls recht sein, ich bekomms jetzt von "handytick" für 39€ mit E-Plus T&M 100 Vertrag :top:
Aber diejenigen unter euch die vor geraumer Zeit noch 600 Steine ausgegeben haben werden sich jetzt wohl in den A**** beißen
Gruß,
Patrick
-
Also 39€ ist wirklich ein Spitzenpreis!!! Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen
Als ich gestern durch den Media Markt gelaufen bin kostete es 299€ mit Vertrag... -
Also ich muss jetzt mal vom Media Markt in Crailsheim berichten. Was da heute abgeht hab ich noch nie gesehen. Es sieht genauso aus bei uns wie die Media Markt Eröffnung in Polen. Bei uns stehen 3 Schlangen komplett durch den Laden verteilt an 3 Kassen an. Wartezeit ca. 2 Stunden. Wenn heute mittag die Geräte ausgehen fangen die bestimmt noch an sich darum zu kloppen
Da kann ich nur sagen RESPEKT an die Marketingabteilung vom MM.
Aber das mit dem Preis ist mir auch aufgefallen, viele Produkte sind "plötzlich" 10-20 € teurer geworden. Ipods oder das Samsung D500 sind bei uns heute auch nicht im Sortiment.
Da kann ich nur :flop: sagen
Media Markt, ich lass mich nicht verarschen, vor allem nicht beim PREIS (leider gibt es aber noch genug bekloppte)
-
Hallo Jungs,
wollte euch nur schnell mitteilen das der Media Markt in Crailsheim (Baden-Württemberg) seit gestern 2 Samsung D500 sein eigen nennen kann und zum Verkauf anbietet.
Habe eines auch schon in der Hand gehabt. Kann alle positiven Eindrücke nur bestätigen! Es ist auch nicht zu groß, mir kam es genauso groß wie das E800 vor.Preis mit Vertrag 199€
Preis ohne Vertrag 459€Der Verkäufer meinte das er 10 bestellt hätte, jedoch nur 2 bekommen hätte da Samsung Probleme hat die große Nachfrage zu befriedigen. Es sollen aber nächste Woche nochmals 10 Stück ankommen.
Gruß,
Patrick