-
Hallo Jungs,
ich würde gerne mein Motorola Razr V3 Handy gegen ein Samsung D500 in schwarz tauschen.
Das V3 kommt mit Rechnung vom 1.2.2005 und hat den kompletten Lieferumfang.
Außerdem ist es im perfekten Zustand.
Falls jemand Interesse hat --> entweder PN oder E-Mail an mich!
mail@patrick-erhardt.de
Gruß,
Patrick
-
Gibts hier noch jemand der den Digital Dual Sim Adapter zu günstigen Preisen liefern kann?
"power_equipment" antwortet mir leider nicht mehr.
Gruß
-
Hier ist der Link zu dem Hem Angebot mit dem Razr V3 und Vodafone Sun:
http://www.hem-expert.de/assets/pdf/hem09.pdf
Langsam ist das doch nicht mehr normal. Ich warte nur noch drauf bis ich das Teil für 99€ mit Prepaidkarte sehe...
-
Hast du irgendwas besonderes gemacht wie Tesa auf den Adapter um den Druck zu erhöhen? Wenn ich den Adapter nämlich ganz normal einlege zeigt er immer an --> Sim Karte einlegen
Wenn ich Tesastreifen draufklebe, geht meistens die o2 Karte.
Könnte es vielleicht auch ein Spannungsproblem oder sowas sein weil der Adapter sitzt eigentlich fest.
-
Habe es jetzt mit dem Razr V3 und mit dem Siemens M45 probiert.
Ergebnis:
Siemens M45 --> läuft wunderbar ohne Probleme
Razr V3 --> läuft nicht
es wird immer nur 1 Simkarte erkannt, und zwar auf diejenige auf die man mehr Druck ausübt. Habe alles ausprobiert... Hat vielleicht noch jemand Tipps?
-
Hallo Jungs,
habe jetzt 2 Stunden versucht meinen Dual Sim Adapter mit dem Razr V3 zum laufen zu bringen. Ergebnis --> funktioniert nicht
Mit meinem Siemens M45 läuft er wunderbar, also kanns am Adapter nicht liegen. Ich kriege mit dem V3 aber immer nur eine Sim Karte zum laufen, kommt drauf an wieviel Druck man auf die eine oder andere Karte ausübt.
Hat es jemand schon hinbekommen oder hat jemand Tipps? Wäre für alles dankbar!
Gruß
-
Danke für deine Tipps aber die Sim Karte ist hinüber. Habs in 3 verschiedenen Handys mit Druck usw. probiert aber die will nicht mehr. Es scheint wohl so zu sein das UMTS Cards sensibler sind als normale GSM Cards.
Meine E-Plus Karte hab ich nämlich als Erste ausgeschnitten und die sieht viel ramponierter aus als die o2 aber funktioniert ohne Probleme. Die o2 sieht wie ausgestanzt aus, hab sie milimetergenau zugeschnitten.
Hab inzwischen auch schon ne Neue. Die werd ich mir jetzt aber ausstanzen lassen.
-
Habe mir jetzt auch so einen Adapter besorgt und würde es nie wieder tun. Habe meine E-Plus GSM 32k Karte und meine o2 UMTS Card zerschnitten mit dem Ergebnis das meine o2 Card nicht mehr funktioniert :flop:
Hab mich genau an die Linien gehalten, die o2 Karte funktioniert weder im Dual Sim noch im Adapter für zerschnittene Sim Karten.
Jedes Mal kommt --> Bitte Sim-Karte einlegen
Was soll ich jetzt machen?
P.S.: ZERSCHNEIDET EURE KARTEN NICHT SELBER, DAS GIBT NUR ÄRGER
-
Hallo,
ich habe 2 Mobilfunkverträge. Einmal einen o2 Genion Vertrag und einmal einen E-Plus Time&More 100 Vertrag.
Da ich mir jetzt einen Dual Sim Adapter besorgt habe, möchte ich beide Sims in einem Handy betreiben.
Wollte jetzt fragen was bei E-Plus die Weiterleitung von Telefonaten kostet. Konnte im Netz leider nichts dazu finden. Das Telefonat soll auf meine Homezone Nummer umgeleitet werden.
Hatte mal gelesen das Weiterleitung auf das Festnetz kostenlos sei. Stimmt das noch?
Danke für euer Antworten!
Gruß
-
Also ich kann nur positives berichten. Das V3 ist von der Empfangsstärke das beste Handy das ich bisher hatte. Habe es mit einem Samsung S500, einem Siemens ME45 und einem T610 von SE verglichen. Das V3 ist der klare Sieger.
In meiner Wohnung ist der o2 Empfang nicht sehr gut und wenn ich ein störfreies Gespräch ohne Aussetzer führen wollte musste ich mit allen Handys ans Fenster stehen. Mit dem V3 kann ich in der ganzen Wohnung telefonieren :top:
Würde sagen es ist ähnlich gut wie das Nokia 6310i!
Auch das Einbuchverhalten ist mir nicht negativ aufgefallen, habe es aber auch nicht verglichen.