Hey handy4less
würde mich sehr über ein Angebot freuen.
DSL 100 oder 250
- kein Fernsehen
- bisheriger Vertrag bei der Telekom gekündigt zu Mitte Juni
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey handy4less
würde mich sehr über ein Angebot freuen.
DSL 100 oder 250
- kein Fernsehen
- bisheriger Vertrag bei der Telekom gekündigt zu Mitte Juni
VG
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot
Wechsel von Telekom Magenta 50
bereits gekündigt.
PLZ: 53113
Router wird benötigt.
mindestens 50Mbit besser wäre mehr.
Freischaltung zum 01.06
Vg
Lars
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- mind 2GB Daten
- Vodafone/Telekom Netz
- iPhone 7 32GB / iPhone 6s 64GB
VG
Hallo
ich hätte gerne ein Angebot zum Iphone 7 32GB + Telekom Magenta Mobil S Friends sowie ein Auszahlungsangebot zu diesem Vertrag.
VG
kann man hierzu auch noch einen Junge Leute Vorteil in Form von zusätzlichem Datenvolumen buchen?
ist das Angebot noch aktuell? Bei mir wird unter dem Link nur ein Angebot für 189€ angezeigt.
Hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot für den XL Young Außerdem wollte ich noch fragen, ob ich einen zweiten Junge Leute Rabatt bekommen kann, solange mein bestehender
Vertrag ein reiner Datentarif ist?
Lg
Hallo,
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN
Ich habe gesehen, dass man nur einen Junge Leute Rabatt haben kann. Allerdings ist dies ein Datentarif. Ich meine irgendwo gesehen zuhaben, dass man 2 haben kann wenn es ein Datentarif und ein Telefontarif ist??
Hallo.
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit einem IPhone 6 16gb und 64gb in Spacegrau für Junge Leute.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Hätte gerne ein Angebot zum Iphone 6 16gb Spacegrau
1) Magenta S Friend
2) Vodafone Smart XL Young