Beiträge von DasBoehse

hast nich nochwas zum beschweren? nu muss man hier schon auf gross und kleinschreibung achten -.- ich habe eine frage gestellt und habe darauf eine antwort gebraucht mehr nicht. hab dich nich so pingelig. entschuldige bitte das ich aus deiner antwort nicht eine klare meinung erfasst habe, deswegen bin ich noch lange nicht blöd (so hats sichs angehört^^immerhin besitze ich abitur und eine arbeit...aber egal nur nicht aufregen) trotzdem danke für die antwort jetzt kann ich es mir besser vorstellen. ich hoffe mal das nicht verfällt!

ich bin nicht hier um über nicknames zu diskutieren, ich bin nicht böse sondern habe einen etwas diffizileren musikgeschmack wenn du verstehst was ich meine.
    ist der nick nen grund nicht zu antworten bin doch auch bloss ein mensch!

also hab ich das jetzt schon so verstanden, das der rest dann weg ist wenns ne gutschrift ist...

Talkline AP frei

Huhu!

Habe vor kurzem auch einen Vertrag über getmobile von Talkline gemacht und natürlich auch diese "lächerliche" SMS "AP frei" gesendet, habe auch gleich Rückmeldung bekommen, mir wurde auch per mail bestätigt, dass es angekommen ist. Nun meine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

Laut TL wird der AP auf der nächstmöglichen Rechnung als Gutschrift aufgeführt.
    Schön und gut - aber wenn ich im Monat für 10 € telefonier und eine Gesamtrechnung von 15€ habe, was passiert mit den restlichen ~ 15€? Verfallen die dann? Weil 30-15 = 15€ komt der Rest aufs "Kundenkonto" oder hab ich PECH gehabt?

Vielen DAnk für eure Antwort/Erfahrung!

Gruss, Mel