Gestern die Unterlagen für die 7,2 Flat mit DC-Wechsel abgeschickt, heute wurde alles aktiviert.
Im Onlinekonto steht der Vertrag als "D2-VF MobileInternet 7 im 60/1 Sek-Takt".
Habe zwecks Junge-Leute-Rabatt bei der Hotline angerufen, die zunächst noch eine erneute Altersverifikation durchführen wollten, dann aber schließlich doch direkt den 5€ Rabatt gebucht haben. Bestätigungs-SMS ist gerade angekommen. Alles bestens also
Beiträge von KSFire
-
-
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich 5€ Junge-Leute-Rabatt?
Habe vor dem Abschicken des Antrages die Hotline angerufen. "Auf reine Datentarife gibt es keinen Junge-Leute-Rabatt" war deren Aussage, bei anderen Bestellern hat die Aktivierung aber wohl doch schon funktioniert.. -
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung, ohne Handy. (PN) Besten Dank!
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung, ohne Handy. (PN)
Danke! -
turastra
Bitte turastra aufnehmen.
Sehr netter Kontakt, schneller Versand und absolut zuverlässig.
-
Hallo,
ich suche ein günstiges iphone 3gs. Display sollte in gutem Zustand sein, optischer Zustand der Rückseite ist zweitrangig.
Preisvorstellung meinerseits: ~300€
-
Schade, schade. Aber war ja fast nicht andes zu erwarten
-
Hallo,
ich nutze zur Zeit den ip100 von o2 und möchte das Internet-Pack M für einige Monate in Folge dazubuchen. Einen weiteren Zwei-Jahres-Vertrag (z.B. Activ Data L) möchte ich allerdings ungern abschließen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Pack für weniger als 8,50€ zu bekommen? (Vielleicht mit Auszahlung oder Studentenvorteil?)
Danke & Gruß
-
Hallo,
ich suche das Inklusivpaket ip100 mit 100sms und Auszahlung.
Internetpaket und Handy brauche ich nicht. Ich bin noch Schüler.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße
ERLEDIGT!
-
Hallo!
bitte um Angebot für IP100 plus (mit 100 SMS) mit Auszahlung per PN
Vielen Dank!