Beiträge von Fearli

    ich denke immer noch, daß selbst bei Samsung noch keiner etwas 100% genaues weiss... von daher hoffe ich einfach weiter auf einen möglichst frühen start, zumal ich ja schonmal erwähnt hab, daß ende mai ich mir was anderes kaufen würde/müsste

    Zitat

    Original geschrieben von ChrisMarkos
    Siehe dazu:


    http://www.eddy-media.net/epag…uctViaPortal&Locale=de_DE


    Ganz unten steht, es soll bis zum 29.04.2009 erhältlich sein.


    jup das hatte ich auch schon gelesen, aber mir kommt der Shop nicht ganz geheuer vor... nur vorkasse und so... daher hatte ich den nicht mit genannt ;)


    *edit*

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kurz zur Info: Hab eben mit DaRappa gequasselt - er bezog sich bei seiner Aussage, dass das Ganze durchaus noch 2 Monate dauert auf beide Geräte - also freie und netzbetreiber Versionen.


    das würde sich ja mit den Angaben von Expansys decken

    jup das ist richtig, daß kann in DE ganz anders sein, aber ich will mal ein wenig Benzin ins Feuer schütten...


    ich glaube daß keine irgendwas genaues weiss, bzw die genauesten Informationen die irgendeiner bekommen hat im Releasewahn von uns untergegangen sind.
    ich fasse mal zusammen ;)


    -Expansys ist eigentlich ne recht gute quelle hats noch für 25Juni drin
    -verschiedene Anrufe von Mitgliedern hier bei Samsung, darunter auch ich selbst haben komplett unterschiedliche Infos bekommen.
    - Italien bekommts offiziell im Mai aber auf der HP stehts noch unter Vorschau
    - auf der deutschen seite Steht es als erhältlich aber mit vermerk "coming soon"
    - Areamobile Pocht auf ende April
    - unterschiedliche Webseiten (englische) behaupten 25. Mai
    - anscheinend gut Informierte User sagen 2 Monate
    - sehr wenig Händler haben das Gerät überhaupt im Shop gelistet
    - verschiedene Großhändler haben überhaupt noch keine Information (meine Quellen)



    so dann mal weiter Spekulieren :D

    vor allem hab ich vorhin noch geschrieben, daß Samsung.it in der Pressemitteilung von gestern den Mai als veröffentlichungsmonat genannt hat ;) kann jeder selbst nachlesen und zur not auch mit Google oder ähnlichem übersetzen lassen :D

    richtig, die Hersteller Branden die Geräte schon beim Herstellungsprozess... in vielen Fällen werden sogar die Verpackungen nach Providerwunsch geändert.


    achso irgendwo hab ich gelesen, daß Samsung sich lieber ein paar Tage mehr Zeit lassen soll um die Software/Hardware Bugfreier auszuliefern...
    zu so einem späten Zeitpunkt ist das völlig wurst ob das Gerät 1 oder 2 Wochen später rauskommt... das sind nur Produktionsverzögerungen aber software und Hardware stehen wie bei zB Computerspielen seit geraumer Zeit fest und werden nicht mehr verändert... zumindest die nächsten Monate nicht. Es gibt einfach einen "Ok" Status von Hersteller ähnlich einem Goldstatus bei PC Spielen und nach diesem Status werden vorerst alle Geräte hergstellt bis zumindest die nächste Firmware/Hardware-Revision fertig ist. Gerade bei Handys oder ähnlichen Geräten sind die Softwarerevisionen bei release schon relativ alt... ca 4-8Wochen

    ich würde das mit der Auswahl von wegen Navi oder nicht sogar begrüßen. da ich mir sowieso McGuider besorgen werde welches mir bisher am besten gefallen hatte.


    den Spass hatte ich heute witzigerweise auch gemacht... bei mir hiess es auf die Frage hin von wegen FM-Transmitter, daß da nicht genügend daten vorliegen also auch nach Anfrage beim Kollegen... der Termin ist nicht bekannt, da haben die keinen Einfluss es wäre nur Q2 bekannt das wäre ab sofort bis einschliesslich Juni...

    Re: Erscheinungstermin



    ich glaub das sind schlechte nachrichten für die meisten hier ;)
    da Samsung das Gerät gestern von "vorschau" auf "erhältlich" gesetzt hat...okok mit dem zusatz "coming soon"
    aber da AreaMobile von ende April (anscheinend von Samsung selbst erfahren) geredet hat und Samsung den Status geändert hat hoffen viele auf die kommenden 1-2 Wochen, daß das Gerät erhältlich sein soll...