-
Was biste denn so verbittert, Gerhard?
Ich arbeite für VF im Kundenservice und mache jeden Tag das, was in an Möglichkeiten habe- FÜR den Kunden. Auch ich durfte schon mit Problemen leben, was zumeist an der Tagesform der Kollegen liegt, aber ich kann klar behaupten, dass VF sehrwohl den besten Service hat- zumindest kenne ich kein Unternehmen in der Branche wo es besser läuft.
Mal eine andere Frage:
Ein Kunde zieht um, will den Anschluss mitnehmen, wer zahlt denn die Technikertermine und die Verwaltung im Hintergrund?
Wie einfach wäre es, wenn sich jeder für 10€ im Bürgerbüro ummeldet, den Vertrag vom Nachbar zeigt, oder einen Neuvertrag so schwärzt, dass es passt, nur um ein besseres Angebot nutzen zu können?
-
Ich hoffe nicht, dass Du, oder Dein Nachbar für das Päckchen unterschreiben musste, sonst riecht das nach einem neuen fiesen Trick nach einem ungewollten Vertrag.
Ich hoffe allerdings für Dich, dass es Kundenpflege der besonderen Art ist. Wer ist denn der genaue Absender des Päckchens?
-
Genau wegen Leuten wie Dir hat VF sein sehr kulantes Verhalten bei Zusammenzug von Pärchen oder ähnliche Situationen nun verschärft.
Nehmen, nehmen, nehmen- vielleicht sollte man manchen Menschen noch nen vollgetankten 7er vor die Tür stellen, damit sie bei einem Anbieter den Vertrag einhalten.
Ein einfacher Brief mit der Bitte um Kulanz..., na ja- vielleicht kommste ja mit ner Einmalzahlung raus, aber das wird sicher auch nicht in Deinem Interesse sein.
-
Das mit Brüssel scheint eine tolle Idee zu sein, danke. Leider kommt noch ein Inlandsflug in Mexiko dazu, aber das wird wohl den Rahmen nicht sprengen.
Fall jemand noch eineen kreativen Vorschlag hat, ich bin für alles offen.
Danke Joe
-
Hallo,
da ich meinen besten Freund zu seinem Geburtstag in Mexiko/Veracruz überraschen möchte, benötige ich mal Eure Tipps/Trick & Kniffe ummöglichst günstig wegzukommeen.
Wichtig ist, dass ich unter 600€ bleibe, ich muss spätestens am 23 Januar dort sein. Abflug ab Amsterdam, Düsseldorf, oder Frankfurt- die günstigste Möglichkeit in der Region hier. Klasse egal, es brauch auch kein Direktflug sein.
Kann mir wer Hilfestellungen bieten? Gern auch per PN...
Danke für Eure Hilfe!
-
VF hat extrem aus den Fehlern früher gelernt und bietet mittlerweile den Bestandskunden dieselben Konditionen wie den Neukunden. Zudem gibt es noch die Möglichkeit des Vodafone Vorteils (wenn Handy mind. die Super Flat hat), die Ersparnis liegt hier bei 10,-€ die auf der handyrechnung gutgeschrieben werden.
Kündigt einfach und schon werdet ihr angerufen und man unterbreitet Euch tolle Angebote. zudem kommt man meist schon 1/2 Jahr vor Vertragsende aus den alten Tarifen raus.
-
Meine Frage zu Mexiko-Flüge:
Da ihr scheinbar andere Suchbereiche habt als ich würde es mir schon reichen, eine unabhängige zu finden. Ich komme im Moment nicht unter 627,-€ hin und zurück für Mexiko Stadt. Beim Ablugort bin ich sehr flexibel, Deutschland (oder benachbartes Ausland Holland) wären absolut ok. Ueitlich bin ich genauso flexibel..., also ginge auch in der Nebensaison.
Habt ihr Tipps wie ich möglichst günstig an die Flüge komme?
-
Habt ihr einen Tipp, wie ich möglichst günstig nach Mexiko komme? Der Flug soll gegen Ende des Jahres sein, 1 Person. Optimal in die Nähe von Veracruz.
Ich bin für jeden Tipp dankbar- würde meinen besten Freund gerne mal wieder live sehen...
-
Angebot 9
Ich nutze Handy, als auch den DSL/Festnetz Anschluss über VF. Wer kann mir garantieren, dass ich von dem VF-Vorteil profitiere? Laut 1212 muss dafür ein Link eingefügt werden um das zu kombinieren.
Zudem würde ich gerne ein Notebook bestellen, Auszahlung als auch die Vergünstigung auf das Notebook sind ja relativ unwahrscheinlich, wie liefe es hier?
Antwort gerne hier, oder per PN.
-
Nach kurzer Rücksprache mit der 1212 erhielt ich die Info, dass der DSL/Festnetz "All Inclusive" mit der Verbindung zu der MobileConnectFlat nur in Verbindung mit einem Link (im VF-Shop) möglich ist, um die GG Vergünstigung zu bekommen.
Hat jemand eine Idee, wie ich dies hinbekomme, wenn ich das Angebot von DaRappa nutzen möchte?
Antworten gerne hier, oder per PN.