Beiträge von SuperfunkDeluxe

    Tja, erst den Hals nicht mit nem "super Angebot" vollbekommen und nun auch noch den Anbieter die Schuld in die Schuhe schieben.


    Es ist im VF-System nicht möglich, Kunden unter einer Laufzeit von 10 zu verlängern. Außerdem ist das Feld nicht angegraut, sondern ausgegraut.


    Na ja, mindestens 120,- Ersparnis futsch, aber immerhin bist Du ja jetzt nicht mehr bei dem Anbieter, der Dir zu teuer ist und Dich vorzeitig zu besseren Konditionen behalten wollte, aber Dein "nein" akzeptiert hat.


    Was wär Dir jetzt eigentlich lieber gewesen, bombardiert werden, oder doch nicht, dann aber vielleicht kur vor Peng doch nochmal, weil die Mitarbeiter ntürlich Deinen Urlaubsplan gegoogelt haben!?

    Ein Gewährlesitungsrecht kann nicht beschnitten werden und ist im BGB klar beschrieben.


    Statt ständig rumzuheulen, sollte man entweder mehr Background haben als das Gegenüber am Telefon, oder selbst mal recherchieren. Ist doch gar nicht so schwer, oder?


    Fakt: Vertrag läuft, Leistungen sind beiderseitig zu erbringen- bis dass der fristgerechte Kündigungstag uns scheidet. Grundsätzlich fallen aber vorzeitige Promos bei einigen Anbietern weg.

    Ich wollte mich nur noch einmal für die überwätigende Hilfe bedanken, habe jetzt mit Hilfe eines Tipps bei Delta sogar noch einen Flug für 465,-€ (Danke Reifel).


    Nun steht dem nichts mehr im Weg und die Flugzeiten sind sehr angenehm.


    Meinen besten Dank für Eure Hilfe!!!

    Wirklich edel.


    Ich kann mich nur bedanken, auch für die Tipps per PN.


    Fein, dass manche sich hier einfach die Zeit nehmen um mir zu helfen.


    Die Tipps werden wohl Gold wert sein.


    Luxus ist mir egal, ich will meinen besten Freund sehen und spätestens wenn ich mit nem Bier im Pool liege, werde ich ein Stoßgebet zu Euch senden, oder mich kurz noch einmal bedanken!


    Beste Grüße

    Wow, ihr seid wirklich klasse.


    Auch wenn ich die Tipps in Richtung Iberia ernst nehme, steht für mich der Besuch meines besten Freundes im Vordergrund. Dafür nehme ich gerne einiges in Kauf.


    Sicherlich mag es bei Premiumanbietern wie LH zurecht mehr kosten, aber es geht mir nur darum, von A nach B zu kommen. Ich fahre täglich Deutsche Bahn und kenne Situationen, die ich hinnehmen kann, oder das Beste draus mache.


    Übrigens bin ich Deutscher und habe mir schon einen nagelneuen Schäuble-Pass für den Schnapper von 59,-€ zugelegt.


    Der letzte Tipp scheint ein Knaller zu sein, bin gerade in Berlin, habe dort Familie und lebe bei D´dorf (Dinslaken). Wirklich toll!


    Wirklich tausend Dank für jeden Tipp, der mir diesen Wunsch wirklich ermöglicht.


    Alle weiteren Tipps sind willkommen!


    Danke Euch TT´ Usern!

    Genau das meinte ich, Jannis.


    Das mit der Immigration hatte ich mir fast gedacht, daher die kurze Frage. Ansonsten hatte ich eher die Befürchtung, irgendeine Dummheit anzustellen, was bei "uns" normal ist, aber vor Ort tunlichst vermieden werden sollte.


    Ich war zwar schon einmal in den Staaten (WM NYC und Chicago), aber das ist ja dann auch schon ein paar Jährchen her, damals konnte man das WTC noch besuchen.


    Über weitere Tipps und vor allem günstige Flüge würde ich mich freuen, tausend Dank!

    Der Tipp ist wirklich eine tolle Option, da ich bei Düsseldorf lebe.


    Ähnliches habe ich auch ab Berlin gefunden, was natürlich auch toll ist, da ich sowieso gerade vor Ort bin und mir die Eisernen der Union in ihrem neuen Palast angucke.


    Sind denn die preise günstiger, wenn ich Berlin - Mexiko Stadt - Düsseldorf fliege?


    Was sagen denn hier die erfahrenen Flieger?


    Gäbe es denn Bestimmungen, die ich bei einem Aufenthalt in den Staaten einhalten/beachten sollte, die abweichend von der westeuropäischen Norm sind?


    Beste Grüße

    Hallo TT´ler,


    leider bin ich immer noch auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Mexiko. Auch wenn mir ein Mitglied hier super helfen konnte, habe ich in der Firma leider keinen Urlaub mehr bekommen und musste die Tour zu meinem besten Freund der dort lebt nun auf März verschieben. Den TT´ler bekomme ich hier leider nicht mehr.


    Hier die Fakten:


    Abflug ab dem 08. März (bin dann gerade in Berlin), alternativ ist aber Deutschland (Nähe Ruhrgebiet) oder BeNeLux nicht DAS Problem.


    Veracruz wäre optimal, aber ich würde mich dank eines Tipps auch mit dem Bus durschlagen.


    12-14 Tage vor Ort wären toll, aber der Preis ist im Moment schon sehr wichtig und unter 500,-€ für Hin-und zurück sind ein Muss.


    Wenn jemand einen wirklich tollen Tipp hat, wäre ich äußerst dankbar.


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!