Beiträge von SuperfunkDeluxe

    Hallo,


    da es damals grandiose Hilfe für meinen Tripp nach Mexiko gab und ich Flüge zum halben Preis bekam, versuche ich es einfach noch einmal. Rahmendaten sind 03-10.01 Raum Ruhrgebiet nach Belek. Hotel im besten Fall "Fe Beach". Bisher komme ich nicht unter 380,-€.


    Wer kann das noch toppen? Geht das überhaupt noch?

    Zitat

    Original geschrieben von elmo77



    BEI ARCOR WÄRE DAS NIE PASSIERT


    Nun ja, elmo, mit dem kleinen Unterschied, dass Arcor aufgekauft wurde, was in dem Maße so oft nicht im Telekommunikationsbereich vorkommt. Ich arbeite eben in diesem Bereich und solche unsachlichen Aussagen ärgern mich.


    Wenn es Dir lieber ist, 10,-€ mehr für selbige Leistungen zu zahlen, dann nimm Dir die Freiheit, wenn Du einen Tipp brauchst, denn melde Dich- in einem anderen Ton.


    VF ist kein Caritasverband, der jeden für 5,-€ die Doppelflat bietet, wie es viele andere Anbieter suggerieren und auch hier gibt es, wie überall Herausforderungen, die gemeistert werden müssen, aber wenn nicht jeder seine Mentalität des nichts zahlen wollen- für volle Leistung durchziehen wollte, was dann auch noch gepaart ist, mit einem möglich hohen Rendite der Anleger, dann könnte ich vieles ja noch verstehen.

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu einer Anlage von ish. In meinem Haus ist zwar eine Anlage von ish verbaut, die auch scheinbar von meinem Vormieter genutzt wurde, bei meiner anfrage bei Unity, ist aber kein Internet möglich.


    Woran kann das liegen? Muss die Anlage wieder freigeschaltet werden?


    Zudem scheint vor wenigen Wochen eine Firma (Medion?) im Haus gewesen zu sein, die angeblich die Kabelanlage prüfen wollte.


    Danke für evtl Hilfe

    Ich habe beim lesen des Threads auch so langsam das Gefühl, dass es Dir hier nicht um die Lösung geht, sondern einfach nur um die Kosten- quasi eigentlich genau dasa, was Du bei VF bemängelst- was zudem auch noch der Grund sein soll, aus dem Vertrag zu kommen.


    Wie wär es, wenn Du Dir Vielzahl der Tipps/Ideen einfach mal zu Herzen nimmst?

    Grundsätzlich sind die letzten Postings korrekt, wenn man davon absieht, dass der Businessanschluss immer originales ISDN hat und der Private nur im Classic.


    Vergessen sollte man hier nicht, seinen Anschluss auch tatsächlich als Businesskunde anzumelden, sonst läuft er nun mal als Privatperson und im Regelfall VOIP/NGN.


    Wer mir heute noch immer erzählen will, dass die technik der Telekom anders läuft, lebt noch von den alten Märchen, oder hat schon lange keinen mehr abgeschlossen. Auch dort spart man erheblich durch Technologiespielereien und ich persönlich kenne keinen gleichwertigen Businessanschluss den VF nicht toppt.


    Mal von Prom-Offer plus Prämienausschüttung abgesehen.


    Fakt ist: Wenn DSL, dann im Moment nur Vodafone/Telekom, die 2-3 € gebe ich lieber aus.

    Es geht mir nicht darum, ob Du den Hals nicht voll bekommst, sondern wie Du es verkaufst.


    Es gibt Winback-Angebote die weit besser sind, als ein Neukundenangebot- es gibt welche, die aber 20-30,-€ schlechter sind. Die Frage ist halt nur, ob man sie vorher annimmt um Technikertermine aus dem Weg zu gehen, Nummer zu behalten, oder einer verzögerten Anschaltung bei Seniore Dávis, oder Alice in Kauf nimmt.


    Wenn wir ehrlich sind, Du warst zu spät dran, fandest das Angebot nicht gut genug, oder Dir ist ein Abschluss am Telefon nicht geheuer- aber bring nicht einen Anbieter, oder dessen Call-Center-Mitarbeiter ein- sondern sag einfach- woran es wirklich bei Dir lag.


    Nummer parken, Neukundenangebote mitnehmen (und subjektiv besser fahren), all das ist möglich, wenn man sich die Mühe macht..., sicherlich nicht wie oben beschrieben, sorry.


    Vielleicht lese ich es auch falsch, dann entschuldige, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass Du deine Situation auf jemanden abwälzt, der es nicht zu verantworten hat.

    ...sicherlich habt ihr mit einigen Gedankengängen recht, aber der Gesetzgeber hat da strikte Vorgaben für uns. Das BGB, oder in manchen Fällen auch HGB ist das übergeordnete Recht, somit können etwaige Verträge rechtlich angefochten werden.


    Hardware als auch Techniker sind bis zum Ende der 24 monatigen Laufzeit nach Gewährleistung zu erbringen, egal ob VF, 1&1, oder die Post.