Es geht mir nicht darum, ob Du den Hals nicht voll bekommst, sondern wie Du es verkaufst.
Es gibt Winback-Angebote die weit besser sind, als ein Neukundenangebot- es gibt welche, die aber 20-30,-€ schlechter sind. Die Frage ist halt nur, ob man sie vorher annimmt um Technikertermine aus dem Weg zu gehen, Nummer zu behalten, oder einer verzögerten Anschaltung bei Seniore Dávis, oder Alice in Kauf nimmt.
Wenn wir ehrlich sind, Du warst zu spät dran, fandest das Angebot nicht gut genug, oder Dir ist ein Abschluss am Telefon nicht geheuer- aber bring nicht einen Anbieter, oder dessen Call-Center-Mitarbeiter ein- sondern sag einfach- woran es wirklich bei Dir lag.
Nummer parken, Neukundenangebote mitnehmen (und subjektiv besser fahren), all das ist möglich, wenn man sich die Mühe macht..., sicherlich nicht wie oben beschrieben, sorry.
Vielleicht lese ich es auch falsch, dann entschuldige, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass Du deine Situation auf jemanden abwälzt, der es nicht zu verantworten hat.