Beiträge von Goex

Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Wie kommst du auf diese Idee?
    Eine Onlineüberweisung dauert zwischen "sofort" und drei Werktagen.

Bei meiner Bank haben Überweisungen bisher nie länger als ein Tag gedauert, demnach gehe ich auch hier von aus...

Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Falls du meinen vorangegangenen Post nicht gelesen hast: bei mir kam die Versandmeldung erst nach Erhalt der Hardware. Muss also nichts heißen.

Ansonsten solltest du beachten, dass eine Inlandsüberweisung 2 bis 4 Werktage benötigen kann. Daher finde ich es etwas unverständlich, sich bereits Montag mittag zu beschweren, wenn man erst Donnerstag bezahlt hat. Auch wenn es nachvollziehbar ist, dass jeder gerne sein neues Handy/Spielzeug sofort haben will, sollte man doch keine unrealistischen Erwartungen an den Händler stellen und dann auch noch umgehend mit einer negativen Bemerkung nachkarten. Wenn du seit 2, 3 Wochen warten würdest, hätte ich ja Verständnis, aber doch nicht nach 4 Tagen inkl. Wochenende... :flop:

Also, erstmal ist Mittwoch Abend die Zahlung per Onlineüberweisung rausgegangen, sprich, das Geld ist spätetens Donnerstag bei denen eingegangen. Freitag, Samstag, Montag sind dann drei Werktage, die vergangen sind, laut Beschreibung dauert es 2-3 Werktage bis die Hardware ankommt...
    Aber das ist nicht wirklich schlimm...

Es geht mir um die Infos, keine Info über Zahlungseingang, und noch keine Versandbestätigung, die meines Erachtens natürlich vor Versand der Ware rausgehen sollte!

das versenden der sim karten lief probemlos und schnell, auf emails wird mir nicht immer geantwortet...

weiß jemand ob man ne versandbestätigung erhält für die hardware?

Hallo Leute,
    kennt sich jemand mit der Wandlung bei o2 aus?

ich hab mein nun fast 2 jahre altes Samsung U700 zum Wandlungsauftrag an o2 geschickt und es wurde stattgegeben, nun wollte ich gerne wissen, wie das mit der Handyauswahl von statten geht ?

Darf ich mir jedes Handy aussuchen und wie sieht es mit den zuzahlungen aus ?
    Sehe ich es richtig, dass ich den Zuschlag zahlen muss, den mein Handyvertrag online anzeigt...

Sprich o2 genion l mit handy online...
    wenn ich mir da die handypreise angucke, gelten die nun für mich ?

gruß

Hi Leute,
    wusste nicht genau wohin mit dem Thema, ich wollte mal wissen, ob ashop.tv eine versandbestätigung rausschickt per mail, wenn die handys losgeschickt werden ?
    aus deren letzten mail werde ich nicht ganz schlau

mfg

Hallo Leutz,

ich hab hier auch noch einen Antrag für das DKB Cash Konto,
    jedoch überlege ich mir jetzt, vllt doch ein neuen Antrag mit Prämie zu holen, und loszuschicken ?
    Wo gibt es momentan gute Prämien ?

gruß

mag sich vllt harmlos anhören, für mich ist das aber ein stress der dadurch entsteht ...
    und sowas passiert ja nicht zum ersten mal mit unser geliebten post...

Der Ärger ist noch größer, wenn man sehnsüchtig darauf wartet, dass HTC Touch HD zu empfangen...

Ich kann bisher nur Hermes empfehlen...