Wie sieht es nun mit dem HTC One aus, ihr habt ja diese Woche mit der Lieferung gerechnet ? Dürfte ja dann nur noch morgen sein ?
Beiträge von Goex
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
yasar & kawabox: Wir rechnen in KW13 damit.Am Telefon sagte man mir, dass ihr bereits Ende dieser KW12 damit rechnet, was stimmt denn nun ?
Hab extra euch gewählt, weil mir das so gesagt worden ist, hätte ja sonst auch bei Handyflash mit höherer Auszahlung bestellen können ... -
Portierung über euch, oder über die Vodafone Hotline ?
Nach Beantwortung der Frage würde ich sofort mit einem Samsung Galaxy S3 abschliessen -
Bis wann gilt man als jung ? Studenten ?
Würde mich sonst für einen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S3 mit o2 Rufnummernmitnahme interessieren.Und auch gern die Information bzgl. eines Auszahlungsangebotes.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Fly1893
Im Vertrag, den du per pdf runterladen kannst. Wird beides abgefragt. Bei Rufnummermitnahme musst du noch den Anhang ausfüllen.Vielen Dank
-
Wo gibt man denn die Daten ein bzgl. Rufnummernmitnahme oder Selbstständigkeit ???
-
Wo gibt man denn bei eurer Seite die Daten wie Rufnummernmitnahme etc. ein ?
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PM.
Vielen Dank im vorraus!
-
Hätte auch gern ein Angebot per PN für den Abschluss von 2 Neuverträgen mit Auszahlung ?
Davon eine Rufnummernmitnahme, falls es was ausmacht, ich bin momentan Student.Vielen Dank im vorraus!
-
Hi, ich als Student hätte gern zwei mal den o2 Blue 120 Vertrag...
Daher bitte ich um Preisankuft bei folgenden Wahlen
Einmal gerne mit dem Iphone4 ODER dem Nokia N8
und Einmal mit dem HTC HD7 da ihr ja keine Auszahlungsmöglichkeit anbietet nehme ich mal an ?
Ansonsten bitte per PN informieren...
So schnell wie möglich, da meine Verträge nur noc hbis morgen gültig sind und ich eine Nr mitnehmen möchte!